ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1515 EUR
+2,36 % +0,0035
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.935
T
Theonlytazz, 06.05.2022 16:54 Uhr
1
Einstieg für was? Glaubst sicherlich nicht das die Aktie nochmal hochkommt
M
Mn66, 06.05.2022 16:49 Uhr
0
So bin dabei guter Einstieg
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 06.05.2022 16:25 Uhr
3
Ich muss nicht auf fallende Kurse warten, die sind schon da :D Die Frage ist: Aussteigen oder mit den Hedgefonds mitschwimmen? Hier gibt es aktuell keine Gegenwehr. Selbst Vonovia wird irgendwann verkaufen. Spätestens wenn die Mission Kirsten gescheitert ist.
T
Theonlytazz, 06.05.2022 16:17 Uhr
0
😁
T
Theonlytazz, 06.05.2022 16:16 Uhr
0
Aber gratisgeld ist gratis
T
Theonlytazz, 06.05.2022 16:16 Uhr
0
Ja, weil positive Nachrichten gibt es nicht wirklich
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 06.05.2022 15:58 Uhr
1
Naja das TagTeam der Shortseller spielt sich die Bälle zu und macht einen Leerverkauf. Wer sollte denn jetzt kaufen? Der Rebound war da, die SL der Rebound-Zocker greifen fleißig...
T
Theonlytazz, 06.05.2022 15:52 Uhr
0
Bin gespannt wo es heut enden wird
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 06.05.2022 15:35 Uhr
0
Übrig bleiben dann Kommunen, welche Immobilien aus der Insolvenzmasse auslösen. Anleihen und Banken bekommen ihr Geld. Aktionäre kommen bei sowas immer als letztes. ( siehe Wirecard)
T
Tom33, 06.05.2022 15:28 Uhr
1

Hier wird nix squeezen. Die Schuldenlast ist erdrückend. Bald gehen die Lichter aus. Die Kommunen wollen schon die Großprojekte abkaufen, da es Adler nicht auf die Reihe bekommt (und wohl auch kein Geld mehr hat) die Baustellen am Laufen zu halten. Wenn der Finanzauschuss des Bundestages über Adler getagt hat wird es spannend. Am einfachsten wäre es wohl alle Immobilien zu verkaufen und die Firma einzustellen. Sonst wird es hässlich.

Das wäre das beste... Und wie viel bleibt am Ende übrig?
T
Theonlytazz, 06.05.2022 15:20 Uhr
1
Naja, unter €6 ist es schon gerutscht
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 06.05.2022 15:19 Uhr
0
Sollte sich das bewahrheiten könnte ein Milliardenvolumen von Anleihen auf "fällig" gestellt werden.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 06.05.2022 15:16 Uhr
0
https://www.bondguide.de/topnews/adler-gruppe-doch-verstoss-gegen-die-anleihebedingungen/
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 06.05.2022 15:02 Uhr
2
ab zum erdkern mit dem ding!
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 06.05.2022 14:50 Uhr
0
Jo wird live übertragen über Bundestags-Stream
T
Theonlytazz, 06.05.2022 14:45 Uhr
0
Tagung ist nächsten Mittwoch richtig?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 Ast Space Mobile -0,44 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen