ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,151 EUR
+2,03 % +0,003
08:28:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.931
Fischi89
Fischi89, 24.05.2022 14:22 Uhr
0
Rette sich wer kann 😂😂
Fischi89
Fischi89, 24.05.2022 10:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/immobilien-375-millionen-deal-in-duesseldorf-gerresheim-staatsanwaltschaft-nimmt-adler-ins-visier/28355378.html
L
Lion1620, 24.05.2022 9:37 Uhr
0
Was gab es denn für Nachrichten
Fischi89
Fischi89, 24.05.2022 9:32 Uhr
0
Oh oh oh die Nachrichten werden immer schlechter
T
Theonlytazz, 23.05.2022 20:25 Uhr
0
Srry für den langen Link mit metadata, aber der ist kostenlos
T
Theonlytazz, 23.05.2022 20:25 Uhr
0
https://m-faz-net.cdn.ampproject.org/v/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/adler-group-viele-staedte-bauten-auf-grundstueck-des-unternehmens-18046660.amp.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16533186837939&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Fwirtschaft%2Fwohnen%2Fadler-group-in-der-krise-viele-staedte-bangen-um-projekte-18046660.html
T
Tom33, 23.05.2022 20:18 Uhr
0
Wenn man sich aber mal anguckt wie stark Patricia Immobilien gefallen sind.... obwohl das eine tolle Aktie ist..... vielleicht sollte man Adler verkaufen und das Geld in Patricia Immobilien stecken
T
Tom33, 23.05.2022 20:17 Uhr
0

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/adler-group-in-der-krise-viele-staedte-bangen-um-projekte-18046660.html

Leider kostenpflichtig
T
Theonlytazz, 23.05.2022 18:54 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/adler-group-in-der-krise-viele-staedte-bangen-um-projekte-18046660.html
M
Machen, 23.05.2022 11:35 Uhr
0
Its not the fall, its the sudden stop at the bottom…
Kontraindikator
Kontraindikator, 19.05.2022 9:43 Uhr
1
Nieeee mehr unter 6€, „geb ich euch mit Brief und Siegel „ 😝
S
Stock23, 18.05.2022 21:47 Uhr
0
Was möchtest du uns mitteilen @ZockerKing?
Z
ZockerKing, 18.05.2022 11:56 Uhr
0
was für ein totes Forum !!!!!!!!!!!!!!
Fischi89
Fischi89, 17.05.2022 15:46 Uhr
0

Sieht eher danach aus das es sich erholt

Momentaufnahme 🤷🏻‍♂️
H
Harun79, 17.05.2022 15:42 Uhr
0
Sieht eher danach aus das es sich erholt
Fischi89
Fischi89, 17.05.2022 15:37 Uhr
0
Die longies müssen kaufen dann kann ich eventuell nochmal den Short aufstocken wenn er wieder frei ist 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,05 %
5 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,14 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen