ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,143 EUR
-3,05 % -0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.936
Hegneberger
Hegneberger, 02.12.2021 11:45 Uhr
0
Ja ne nachgekauft der adler darf abheben
H
Härtefreak, 02.12.2021 10:06 Uhr
0
Haben alle aufgetankt?
Fischi89
Fischi89, 02.12.2021 8:47 Uhr
0
Dann sage ich mal herzliche willkommen bei Norbit bin da auch schon etwas länger dabei
Neutrumplus
Neutrumplus, 02.12.2021 7:46 Uhr
0
Bin bei norbit rein. Da geht was
T
Tycoon5c6bd2cbed9ee, 01.12.2021 19:48 Uhr
1
Geil sind die, die gestern bei unter 9 verkauft haben....🤣😂
Hegneberger
Hegneberger, 01.12.2021 18:56 Uhr
2
Aber wir brauchen euch um nachzukaufen 👍
Hegneberger
Hegneberger, 01.12.2021 18:55 Uhr
3
Das Gute ist die Long bleiben Long und ihr shorties verdient euer Geld nur Untereinander fragt sich nur wer den Absprungzeitpunkt richtig findet aber die long verkaufen nicht
I
ISAS88, 01.12.2021 18:05 Uhr
0
Wir bekommen noch mehr Unterstützung von den anderen Shorties. Die großen Jungs über 0,5 % sind alle noch am Start, plus ein Neuer (Qube Research & Technologies Limited, 0,60 %)
I
ISAS88, 01.12.2021 18:00 Uhr
0
Dieser Laden ist doch einfach nur geil. Hab bei 10.30 den Short glatt gemacht. Bin morgen wieder short, wenn die Longs sich beruhigt haben;)
R
Rexo, 01.12.2021 17:41 Uhr
0
11.9 raus mal schauen ob die 9 erneuert kommt, es bleibt spannend
Ganon
Ganon, 01.12.2021 16:19 Uhr
0
Bei Steinhoff sieht es ja auch ganz vielversprechend aus
Ganon
Ganon, 01.12.2021 16:18 Uhr
0
@kontra, das war aber keine Empfehlung meinerseits. Irren ist menschlich
Ganon
Ganon, 01.12.2021 16:16 Uhr
0
Fly to the moon
Fischi89
Fischi89, 01.12.2021 16:10 Uhr
0
Man muss nur zur richtigen Zeit das Richtige tun 🤷🏻‍♂️
Kontraindikator
Kontraindikator, 01.12.2021 15:37 Uhr
0
Ui das war mir jetzt sogar ein Screenshot mit Datum in den Notizen wert. Ich schreib dir dann nochmal wenn wir schlauer sind
Ganon
Ganon, 01.12.2021 15:28 Uhr
0
Mein Nachbar ist Jurist bei eine Bank und hat mir für Adler grünes Licht gegeben. Jetzt hoffe ich Mal, dass er auch das Kleingedruckte gelesen hat :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen