ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,14475 EUR
+1,58 % +0,00225
15:20:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.936
I
ISAS88, 25.04.2022 17:56 Uhr
0
VIELEN DANK AN DIE LOSER IN DER ADLER COMPANY. ES IST MONTAG UND ES LÄUFT NUR GELD REIN. HEGENEBERGER HAT ÜBERWIESEN
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 16:38 Uhr
4
Einen Jahresbericht veröffentlichen obwohl Unterlagen von Transaktionen fehlen geht auch nur in Deutschland Wahnsinn
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 15:14 Uhr
0

ganz schön turbulent

Wo 😂😂
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 25.04.2022 13:22 Uhr
0
ganz schön turbulent
A
As9618, 25.04.2022 13:20 Uhr
0
Was is denn hier los? Wo sind die longis hin? Alle nachkaufen?
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 11:01 Uhr
2
Genau Fischi
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 10:57 Uhr
1

Die Transaktionen sind definitiv nicht sauber…so lange sie versuchen die internen engen persönlichen und finanziellen Beziehungen zu decken, geht es erstmal so weiter…aber wie lange hält das? 🤷🏻‍♂️ : https://twitter.com/larsboettger/status/1517476835369660416?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ

https://twitter.com/aimhonesty/status/1518510791560990721?s=21&t=sHi5ofw6g8W0MWTwxCu5CQ
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 10:38 Uhr
2
Die Transaktionen sind definitiv nicht sauber…so lange sie versuchen die internen engen persönlichen und finanziellen Beziehungen zu decken, geht es erstmal so weiter…aber wie lange hält das? 🤷🏻‍♂️ : https://twitter.com/larsboettger/status/1517476835369660416?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 10:32 Uhr
1

Ich glaube es auch nicht…kein Wunder das Vonovia Adler nicht kaufen will 😉

Frage ist halt nur wann kommt die Meldung das der Jahresabschluss nicht kommt 🤷🏻‍♂️
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 10:28 Uhr
1
Ich glaube es auch nicht…kein Wunder das Vonovia Adler nicht kaufen will 😉
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 10:27 Uhr
2

Wie gesagt…22.04. Der Anfang vom Ende…https://twitter.com/viceroyresearch/status/1517547121104367616?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ

So sieht’s aus Denke der Jahresabschluss wird auch nicht kommen
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 25.04.2022 10:21 Uhr
2
Wie gesagt…22.04. Der Anfang vom Ende…https://twitter.com/viceroyresearch/status/1517547121104367616?s=21&t=blVAYwJfBDD2vifLv1HHKQ
Fischi89
Fischi89, 25.04.2022 9:21 Uhr
1
Och was ist denn hier los wer den Bericht gelesen hat weiß Bescheid 🤷🏻‍♂️
Kontraindikator
Kontraindikator, 25.04.2022 9:08 Uhr
0
Puhhhh abwärts
Fischi89
Fischi89, 24.04.2022 9:05 Uhr
0

Der Jahresfinanzbericht wird am 30.4 veröffentlicht

Oder halt auch nicht. Genau die Meldungen der Woche beobachten 😬😊
G
Gyzmo, 23.04.2022 18:41 Uhr
0
Der Jahresfinanzbericht wird am 30.4 veröffentlicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen