ADO PROPERTIES S.A. NPV WKN: A14U78 ISIN: LU1250154413 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15175 EUR
+2,53 % +0,00375
13:56:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.932
T
Theonlytazz, 23.05.2022 20:25 Uhr
0
https://m-faz-net.cdn.ampproject.org/v/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/adler-group-viele-staedte-bauten-auf-grundstueck-des-unternehmens-18046660.amp.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16533186837939&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Fwirtschaft%2Fwohnen%2Fadler-group-in-der-krise-viele-staedte-bangen-um-projekte-18046660.html
T
Tom33, 23.05.2022 20:18 Uhr
0
Wenn man sich aber mal anguckt wie stark Patricia Immobilien gefallen sind.... obwohl das eine tolle Aktie ist..... vielleicht sollte man Adler verkaufen und das Geld in Patricia Immobilien stecken
T
Tom33, 23.05.2022 20:17 Uhr
0

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/adler-group-in-der-krise-viele-staedte-bangen-um-projekte-18046660.html

Leider kostenpflichtig
T
Theonlytazz, 23.05.2022 18:54 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wohnen/adler-group-in-der-krise-viele-staedte-bangen-um-projekte-18046660.html
M
Machen, 23.05.2022 11:35 Uhr
0
Its not the fall, its the sudden stop at the bottom…
Kontraindikator
Kontraindikator, 19.05.2022 9:43 Uhr
1
Nieeee mehr unter 6€, „geb ich euch mit Brief und Siegel „ 😝
S
Stock23, 18.05.2022 21:47 Uhr
0
Was möchtest du uns mitteilen @ZockerKing?
Z
ZockerKing, 18.05.2022 11:56 Uhr
0
was für ein totes Forum !!!!!!!!!!!!!!
Fischi89
Fischi89, 17.05.2022 15:46 Uhr
0

Sieht eher danach aus das es sich erholt

Momentaufnahme 🤷🏻‍♂️
H
Harun79, 17.05.2022 15:42 Uhr
0
Sieht eher danach aus das es sich erholt
Fischi89
Fischi89, 17.05.2022 15:37 Uhr
0
Die longies müssen kaufen dann kann ich eventuell nochmal den Short aufstocken wenn er wieder frei ist 😂
Z
ZockerKing, 17.05.2022 15:34 Uhr
1
..........wird der Adler gerupft und wird zum halben Hähnchen 🤣🤣🤣🤣🤣
Z
ZockerKing, 17.05.2022 15:32 Uhr
0
aha, bekommt Adler wieder mal den Arsch versohlt 😂😂😂
A
Arschgeige, 17.05.2022 15:32 Uhr
0
Oh jetzt geht's ab, wir feiern die ganze Nacht zwo drei vier...
Fischi89
Fischi89, 17.05.2022 15:30 Uhr
0
Oh oh unter 5€
Fischi89
Fischi89, 17.05.2022 15:27 Uhr
0
Glaubst du das wirklich noch die BaFin macht da die Lichter aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ADO PROPERTIES S.A. NPV Hauptdiskussion
2 Adler Group 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,05 %
10 Dax Prognose -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 Ast Space Mobile -1,50 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen