ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,29 EUR
-1,22 % -2,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.334
J
JlNx5, 05.02.2026 16:06 Uhr
0

schnäppchen gekauft 🛒

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr
YogiBear79
YogiBear79, 05.02.2026 16:07 Uhr
0

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr

Dumm sind eher deine Kommentare
Longpro
Longpro, 05.02.2026 16:26 Uhr
0

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr

Ohjeee, leider ein Investor ohne Weitsicht. Langfristig sind bei dir keine Kursgewinne möglich. Lern bitte weiter über den Aktien Markt
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 16:33 Uhr
1
War klar, dass gestern eine Bear-trap war. Kurs auf neue Tiefs.
A
AktienManne, 05.02.2026 16:51 Uhr
0

Ohjeee, leider ein Investor ohne Weitsicht. Langfristig sind bei dir keine Kursgewinne möglich. Lern bitte weiter über den Aktien Markt

Meinst du der Kurs erholt sich wieder?
monetenchad
monetenchad, 05.02.2026 16:05 Uhr
0
schnäppchen gekauft 🛒
J
JlNx5, 05.02.2026 15:43 Uhr
1
Brutal rot heute, minus 6% Schlusskurs.
T
Tommy456, 05.02.2026 13:08 Uhr
0
Ich bin eingestiegen. Aktien sowie ein Knockout
monetenchad
monetenchad, 05.02.2026 12:52 Uhr
0
und, wer steigt jetzt alles ein? fundamental und technisch sehr attraktives unternehmen aktuell 👀
I
Investorxy, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Wohl ein Dead-Cat-Bounce, leider, bin hier dick im Minus seit Monaten. Mir gefällt überhaupt nicht, dass das Unternehmen seit Jahren das Stock-Based-Compensation-Programm jedes Jahr um über 6% erhöht aber nun seit 8 Jahren keinerlei Kursgewinne existieren. Kaufen Aktien zurück und gleichzeitig geben sie jedes Jahr Milliarden an Aktien an Mitarbeiter aus.

Deswegen habe ich mehrere dieser Aktien.
J
JlNx5, 04.02.2026 18:17 Uhr
0
Wohl ein Dead-Cat-Bounce, leider, bin hier dick im Minus seit Monaten. Mir gefällt überhaupt nicht, dass das Unternehmen seit Jahren das Stock-Based-Compensation-Programm jedes Jahr um über 6% erhöht aber nun seit 8 Jahren keinerlei Kursgewinne existieren. Kaufen Aktien zurück und gleichzeitig geben sie jedes Jahr Milliarden an Aktien an Mitarbeiter aus.
R
RobRob23, 04.02.2026 17:56 Uhr
0
Einfach mal abwarten
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 16:29 Uhr
0
Dann doch kurzfristiger Bounce nach den -3% im Opening, ganzer Software-Sektor wird im Opening gekauft. Nachhaltig dürfte es nicht sein aber vlt. mal 5% Erholung.
A
Abc12345, 04.02.2026 16:23 Uhr
0
Jetzt kommen die Dip Buyer
A
Abc12345, 04.02.2026 16:12 Uhr
0
Hab sogar schon eine TV Werbung gesehen. Glaub die Hütte brennt ganz schön
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 15:52 Uhr
0
Da ist wohl der Sargnagel, 30% mehr für Werbung. Wow, die Konkurrenz muss brutal sein. Das wird man in den Zahlen sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -4,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,94 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,19 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,17 %
10 bitcoin&gamestop -1,49 %
Alle Diskussionen