ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,29
EUR
-1,22 % -2,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.334
AuspiciousLynx,
12.02.2026 19:29 Uhr
0
"Hedge funds made $24 billion shorting software stocks so far in 2026, and they are increasing the bet," per CNBC
AuspiciousLynx,
12.02.2026 19:30 Uhr
0
Ach Richard bleib bei Paypal, dort verlierst du ja auch die Geduld langsam xD
MeidericherSV1902,
12.02.2026 20:57 Uhr
0
Ja die war ziemlich falsch. Vorbörslich hast du wie gestern ein minus erwartet. Stimmt nicht. 15:30uhr hast du ein weiteres dip erwartet. Falsch. Stieg auf 220€ an. Erst als nasdaq komplett abdrehen viel die aktie so wie alle anderen mit...und steht jetzt über durchschnittlich gut mit ein kleinen Plus
AuspiciousLynx,
12.02.2026 18:51 Uhr
0
MeidericherSV willst du nicht nochmal was zu meiner Prognose sagen? Meintest ja ich läge falsch
AuspiciousLynx,
12.02.2026 18:43 Uhr
0
Software bounced etwas vom Tagestief, Adobe natürlich nicht. Neue Tiefs später.
AuspiciousLynx,
12.02.2026 17:31 Uhr
0
Ach ja Corona Tief aus 2020 wurde durchbrochen, aber klar, hier ist alles super xD
optionentrader3,
12.02.2026 17:20 Uhr
2
Glaubt denn hier keiner, dass die Köpfe bei Adobe nicht so schlau sind, etwas zu bieten, was besser als (nur) KI ist? Sie werden KI in ihre Tools einbauen (Synergieeffekte) und in allen Segmenten Premiumprodukte bieten. Vielleicht greift der ein oder andere auf kostenfreie Modelle der Konkurrent zurück. Aber, dass Adobe nicht mehr wächst, glaube ich nicht. Ich habe seit den 2000ern mit Photoshop gearbeitet. Für mich das beste Produkt zur Bildbearbeitung.
Wenn man zu spät und/oder halbherzig an neue Themen rangeht, bringt das dem Kurs meistens nix mehr. Pro7 bietet mittlerweile auch digitale "on demand" Inhalte, das Management hat aber viel zu lange am linearen Fernsehen festgehalten und nur aus Zwang die digitalen Kanäle ausgebaut. Hat dem Kurs aber nix mehr gebracht. Von 50€ auf 4,50€. Nur mal so als Beispiel, ohne Adobe jetzt mit Pro7 vergleichen zu wollen.
AuspiciousLynx,
12.02.2026 17:16 Uhr
0
Jetzt kommt die kurzfristig Erholung nach tief router erster Handelsstunde und dann nachher nochmal weitere Tiefs.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,15 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,15 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | Alle Diskussionen |