ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,29 EUR
-1,22 % -2,11
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.334
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:53 Uhr
0

Ja oder ?

Schon ja, richtig gute Performance von dir :)
R
Rik0200, 13.02.2026 15:56 Uhr
0

Schon ja, richtig gute Performance von dir :)

Du prahlst ja von deinen super trades/posis, aber nie sieht man irgendwelche screenshots von dir 🤭. Zeig mal dein adobe short. Hihih hehe
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:01 Uhr
0

Du prahlst ja von deinen super trades/posis, aber nie sieht man irgendwelche screenshots von dir 🤭. Zeig mal dein adobe short. Hihih hehe

Keine Ahnung wie man hier screenshots hochladen soll, nutzte nur die Website aber ich kann dir versichern, dass es bei mir sehr gut läuft :) Selbst dein immer wieder angeführter Silber-Short war am Ende 5% im Plus, Teilgewinne realisiert wie hier geschrieben und dann ausgestoppt worden, am Ende 5% Plus also passt alles. Meine Langzeit-Position aus 2024 ist ohnehin noch wahnsinnig im Plus xD
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:03 Uhr
0
IGV +2%. Adobe -1%. Die KI-Gewinner wie ServiceNow bouncen heftig. Adobe hatte gestern einen schwachen technischen Bounce auf dem Corona-Tief. Hier haben wohl einige Leerverkäufer große Gewinne teilrealisiert. Echte Käufer gab es nicht und das sieht man heute auch.
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:32 Uhr
0
Nun schlagen die IGV Käufe durch, der Software-ETF ist 2,4% im Plus und auch eine Schildkröte wie Adobe wird nach oben gespült und ist nun unglaublich 0,01% im Plus!!!
R
Rik0200, 13.02.2026 15:51 Uhr
0

Wow Richard heute bist du 1% bei Paypal vorne, das mindert deine Verluste von 50% auf 49,5% xDD

Ja oder ?
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:48 Uhr
0

Wie viele china bot accounts hast du eigentlich 🤣

Wow Richard heute bist du 1% bei Paypal vorne, das mindert deine Verluste von 50% auf 49,5% xDD
U
Ulli22, 13.02.2026 15:47 Uhr
0
Wow Software explodiert, IGV +2%, ServiceNow, Salesforce, Crowdstrike, Microsoft, alle grün. Gerade ServiceNow, einer meiner Favoriten, starkes Volumen und Käufe. Adobe weiterhin rot, kann nicht mal einen Tag eine technische Erholungsrally bestätigen XD
R
Rik0200, 13.02.2026 15:43 Uhr
0

Paypal Spezialist, na wie schmecken die 50% Minus?

Wie viele china bot accounts hast du eigentlich 🤣
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:38 Uhr
0

Ich hab nur deine Aussage belegt.kann natürlich noch 50€ abwärts gehen.Nur mit der Aussage von gestern lags du 100% falsch....hab ek 217. Also nichts besonderes bisher

Wir kennen es, 9 von 10 Fällen stimmen, dann pickst du dir ein Mal raus das nicht stimmt und sofort stimmt das ganze Szenario nicht mehr. Mensch du wärst ein wahnsinnig toller Wissenschaftler. Wie Trump. Alle haben Unrecht, da es 1 von 10 Fällen gibt die anders ausgehen.
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:37 Uhr
0
Wie gesagt, 9 von 10 Tagen tiefrotes Opening, dann etwas Erholung und dann am Mittag wieder runter. Mein Gott, wie cool musst du dich fühlen, dass ein einziger von dutzenden Handelstagen einmal grün ist aus technischen Gründen und etwas short-covering.
M
MeidericherSV1902, 13.02.2026 15:37 Uhr
0

Du bist so ein Bot. Aktie ist 60% unten, ich hab fett Geld mit shorts gemacht und du hängst dich an minimalen Details auf weil du so der krasse Macher bist. Heute wieder rotes Opening. Es gab maximal ein grünes Opening in den letzten Wochen und jeden Tag rote Kurse aber klar, seitdem du da bist und natürlich perfekt das Tief getroffen hast ist auf einmal alles perfekt, so eine starke Aktie, immer grün,

Ich hab nur deine Aussage belegt.kann natürlich noch 50€ abwärts gehen.Nur mit der Aussage von gestern lags du 100% falsch....hab ek 217. Also nichts besonderes bisher
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:36 Uhr
2
Gesamte Gewinne von gestern wieder abgegeben, ach mensch, dabei liege ich ja immer falsch mit meinen Prognosen xDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:34 Uhr
4
IGV 1% Plus im Opening, Adobe 1% im Minus, 1% vom Mehrjahrestief entfernt. Aber klar, brutale Käufe hier, wir ignorieren 60% Minus und schauen auf einen einzigen Tag mit intraday Bounce aus technischen Gründen xD
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:33 Uhr
2

War nichtmal an dich gerichtet, sonden an lynx den spezialisten

Paypal Spezialist, na wie schmecken die 50% Minus?
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 15:32 Uhr
0

Seitdem ich hier bin das totale Gegenteil.. rotes opening?3ter tag im folge nicht der fall. (Schon garnicht tief rot) in den ersten 2 stunden nach oben? War auch nicht richtig....genau da ging es abwärts. Zum ende starker Abverkauf? Wieder falsch. Es ging fast 10 € wieder hoch. Ich sag nicht das ich es besser weiß aber deine Aussagen sind schlichtweg total verkehrt.....was passiert den heute?

Du bist so ein Bot. Aktie ist 60% unten, ich hab fett Geld mit shorts gemacht und du hängst dich an minimalen Details auf weil du so der krasse Macher bist. Heute wieder rotes Opening. Es gab maximal ein grünes Opening in den letzten Wochen und jeden Tag rote Kurse aber klar, seitdem du da bist und natürlich perfekt das Tief getroffen hast ist auf einmal alles perfekt, so eine starke Aktie, immer grün,
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen