ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Deutsche Privatanleger sind wirklich die dümmsten der Welt. Bei Wirecard 6€ haben hunderte geschrien: Betrug, Manipulation, jetzt kaufen ,erholt sich wieder, wird schon, Leerverkäufer manipulieren damit das Big Money günstig rein kann, wird schon nicht insolvent gehen etc. etc. Nun wieder das gleiche bei Paypal und Adobe hier. Paypal ist unterbewertet, kann nicht fallen, nach den Zahlen 60$ (Zitat Richard), manipuliert, übertrieben, wird schon nicht pleite gehen etc. etc. xDDDDDDDDDDDDD
Der Klassiker, sich alle Kommentare merken, du bist besessen. Einfach nur besessen. Hundert Kommentare täglich bei Paypal und du schreibst dir alles auf, was negativ an dein geliebtes Schrottunernehmen geht. Was ein trauriges Leben, so traurig, sad XDDDDDDDDDDDDD
Deutsche Privatanleger sind wirklich die dümmsten der Welt. Bei Wirecard 6€ haben hunderte geschrien: Betrug, Manipulation, jetzt kaufen ,erholt sich wieder, wird schon, Leerverkäufer manipulieren damit das Big Money günstig rein kann, wird schon nicht insolvent gehen etc. etc. Nun wieder das gleiche bei Paypal und Adobe hier. Paypal ist unterbewertet, kann nicht fallen, nach den Zahlen 60$ (Zitat Richard), manipuliert, übertrieben, wird schon nicht pleite gehen etc. etc. xDDDDDDDDDDDDD
Er ist schon ein ziemlicher „Joker“. Als der Kurs von PayPal um rund 20 % gefallen ist unter anderem wegen des CEO-Wechsels, verfehlter Zahlen und einer schwachen Prognose für Q1 2026 – kamen von ihm nur Kommentare wie „xdddd hahaha, ich hoffe ihr verliert alle euer Geld in dieser Loser-Aktie“ und ähnliche Aussagen. Ich habe ihn dann gefragt, warum er nicht einfach PayPal shortet, wenn er doch so überzeugt davon ist, dass es eine schlechte Firma ist und man angeblich so leicht mit Shorts Geld verdienen kann. Daraufhin kam nur ein „Ich shorte nicht“ und weiteres Ausweichen. Solche Kommentare helfen in einem Börsenforum meiner Meinung nach niemandem weiter. Wenn man eine klare negative Meinung zu einer Aktie hat, kann man das gerne sachlich begründen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,39 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,39 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,39 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,39 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,83 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,18 % | Alle Diskussionen |