ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,79
EUR
+0,20 % +0,34
10:01:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.364
Aktienfreund65,
23.02.2026 16:10 Uhr
1
Adobe Hebel, Novo, Hims, Porsche, Pandora Hebel, Gerresheimer, Klarna, Borussia Dortmund, Strategy
Alles gut heute in deinem Depot?!
TOP !!
🫣🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤥🤥🤥🤥
Du kannst ja alles nachkaufen, mit deinem Demo Depot! 😉
Abc12345,
23.02.2026 16:12 Uhr
0
Und alles bei Nasdaq kurz unter ATH.
Wenn da mal eine 10-20 Prozent Korrektur einsetzen sollte, ist hier game over
AuspiciousLynx,
23.02.2026 16:14 Uhr
2
Der hat echt diese anderen Loser-Aktien??? Oh gott er ist ja echt der größte Loser ever, aber klar, er wird wieder igendeinen 5 Pixel Screenshot hochladen wo angeblich große Gewinne stehen. Nachher kommt er und sagt, er wäre mit seinem "neuen" Adobe Hebel im Plus xDDDD
Rik0200,
23.02.2026 15:59 Uhr
0
Dir glaubt keiner du trottel, kannst ja nichtmal screens reinsenden 🫵🏼🤡
MeidericherSV1902,
23.02.2026 15:57 Uhr
0
Vor allem dumme deutsche Privatanleger, die dümmste Anlegergruppe überhaupt. Kaufen nur die dümmsten schlechtesten Loser-Aktien, die Aktien mit dem größten Minus statt einfach den Trends zu folgen. Kaufen Novo-Nordisk statt Elli Lilly, haben seitdem 120% Performance verloren, kaufen Paypal statt Visa, AMEX oder Mastercard. Kaufen Adobe statt Google. Kaufen generell Software statt Energie-Unternehmen oder Chips/RAM
Dafür ist die gesamte Performance gut im depot 😄
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:55 Uhr
2
Vor allem dumme deutsche Privatanleger, die dümmste Anlegergruppe überhaupt. Kaufen nur die dümmsten schlechtesten Loser-Aktien, die Aktien mit dem größten Minus statt einfach den Trends zu folgen. Kaufen Novo-Nordisk statt Elli Lilly, haben seitdem 120% Performance verloren, kaufen Paypal statt Visa, AMEX oder Mastercard. Kaufen Adobe statt Google. Kaufen generell Software statt Energie-Unternehmen oder Chips/RAM
YogiBear79,
23.02.2026 15:55 Uhr
0
Ich sag ja du suchst Aufmerksamkeit. Oder noch besser möchtest gelobt werden
AuspiciousLynx,
23.02.2026 15:53 Uhr
0
Na klar, bei 350$ schon gesagt, dass Adobe cooked ist, nun 100$ tiefer in 2 Monaten. Bei Paypal Wochen vor den Zahlen gesagt, dass das Unternehmen tot ist, seitdem -30%. Bei Wolters Kluwer vor Monaten gesagt, dass das Unternehmen nur noch Datensklave für Big Tech wird, seitdem -35%. Ich verstehe Software, ich verstehe Money Flow, die Bets der großen Hegefonds und das Sentiment. Es ist zu einfach hier aktuell Geld zu verdienen und dumme Privatanleger abzuzocken die einfach stumpf nachkaufen nur weil der Kurs fällt ohne in die Zukunft zu schauen xDDDD
Abc12345,
23.02.2026 15:53 Uhr
0
Glaubt hier ernsthaft noch jemand an ein turnaround? KI frisst sich durch den Markt. Nokiadobe
m4758406,
23.02.2026 15:52 Uhr
0
ja darum habe ich Google Aktien im Depot, ich gewinne so oder so
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,75 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,84 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,14 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,84 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,84 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,14 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,84 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,91 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,08 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |