ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,85 EUR
+1,96 % +3,40
15:38:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.364
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:05 Uhr
0

https://imgur.com/a/DWNH4pZ Wie sehr bin ich in deinem Hirn ? Opi

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 65€ na klar, vor 6 Monaten. Zeig doch aktuellen Depotstand mit 1 Jahreschart.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:06 Uhr
0

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 65€ na klar, vor 6 Monaten. Zeig doch aktuellen Depotstand mit 1 Jahreschart.

Zeig zeig zeig , von dir kommt irgendwie nix?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:07 Uhr
0

Jetzt nochmal die frage? Was ist hier deine Mission? Niemand Weltweit hat alle aktien im plus.90% der leute sind dieses Jahr locker im minus mit ihren Depot. Meine größte leiche ist novo mit -20%. Na und? Ich hab jahrelang zeit. Sogar Jahrzehnte. Ihr solltet erstmal börse lernen.und warum klappt ihr immer auf deutsche Investoren drauf ? Hat der Dax nicht jetzt erst WIEDER ath geknackt? Ich bin mir sehr sicher das die jenigen die hier am lautesten schreien ganz schön dick in die scheisse gegriffen haben.Ansonsten kann man nicht hier so voller Hass sein.

Jahrzehnte Zeit aber tradest jede Aktie trotzdem wöchentlich. Macht Sinn. Adobe angeblich Long, dann wieder nicht. Doch plötzlich im Gewinn geschlossen. Dann kein Kommentar mehr zu dem erneuten Long. Kommentierst täglich trotz 20 Jahres Horizont. Mach dich nicht lächerlich und halt die Fresse oder gib fundamental etwas zum besten hier.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:08 Uhr
0

Zeig zeig zeig , von dir kommt irgendwie nix?

Solange du nicht als erstes einen aktuellen Depotstand zeig mach ich gar nix XD Du hast angefangen, du kommst überall hin und trollst xD
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:04 Uhr
1
Jetzt nochmal die frage? Was ist hier deine Mission? Niemand Weltweit hat alle aktien im plus.90% der leute sind dieses Jahr locker im minus mit ihren Depot. Meine größte leiche ist novo mit -20%. Na und? Ich hab jahrelang zeit. Sogar Jahrzehnte. Ihr solltet erstmal börse lernen.und warum klappt ihr immer auf deutsche Investoren drauf ? Hat der Dax nicht jetzt erst WIEDER ath geknackt? Ich bin mir sehr sicher das die jenigen die hier am lautesten schreien ganz schön dick in die scheisse gegriffen haben.Ansonsten kann man nicht hier so voller Hass sein.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:04 Uhr
0
Ach ja Richard, willst du nochmal was zu meinem Silber Long sagen? Der war doch angeblich so tief im Minus laut deiner Aussage, ach mensch jetzt sind wir 35% höher
R
Rik0200, 23.02.2026 19:03 Uhr
0

Zeig dein Depot, deinen angeblichen Adobe long, deine angeblichen gewinne mit Paypal.

https://imgur.com/a/DWNH4pZ Wie sehr bin ich in deinem Hirn ? Opi
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:59 Uhr
0
Zeig dein Depot, deinen angeblichen Adobe long, deine angeblichen gewinne mit Paypal.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:58 Uhr
0

Du siehst doch mein steuerreport von 2024 ? Was möchtest du denn mehr 🤣. Der für 25 kommt erst im April.

2024 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
R
Rik0200, 23.02.2026 18:56 Uhr
0
Du siehst doch mein steuerreport von 2024 ? Was möchtest du denn mehr 🤣. Der für 25 kommt erst im April.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:55 Uhr
0

Wo sind deine screens opa? Wieso immer so negativ? Ich trolle nur dort wo du bist opi

Richtig, du hast angefangen, warum wohl... Zeig dein Depot oder shhhhhh
R
Rik0200, 23.02.2026 18:52 Uhr
0

Zeigt halt, dass du ein .... bist. Ich weiß, dass du dick im Minus bist, dein Leben hängt an PainPal, du trollst in anderen Foren ohne Meinung nur um dich besser zu fühlen.

Wo sind deine screens opa? Wieso immer so negativ? Ich trolle nur dort wo du bist opi
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:50 Uhr
0

Mein depot —> paypal. Willst dir einen keulen das ich im minus bin oder wie?

Zeigt halt, dass du ein .... bist. Ich weiß, dass du dick im Minus bist, dein Leben hängt an PainPal, du trollst in anderen Foren ohne Meinung nur um dich besser zu fühlen.
R
Rik0200, 23.02.2026 18:45 Uhr
0

Kein Jahr erkennbar, was soll das? Wo ist dein aktuelles Depot?

Mein depot —> paypal. Willst dir einen keulen das ich im minus bin oder wie?
R
Rik0200, 23.02.2026 18:44 Uhr
0
Zeig doch mal bittteee deine Big shortsss oppiii @AuspiciousLynx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
7 IPO CSG -6,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
7 Austausch Nucera -3,34 %
8 Siemens Energy -2,46 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,26 %
Alle Diskussionen