ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,94 EUR
+0,86 % +1,49
18:29:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.365
R
Rik0200, 23.02.2026 20:07 Uhr
0
Nvidia vor crash ca 346$ Tiefpunkt ca 108$ , Oktober 2022 Verlust ~69% Grösste labertascheeeeeeeee
A
Abc12345, 23.02.2026 20:07 Uhr
1
Es ist nicht die Zeit den Helden zu spielen. Schmeißt das Ding endlich aus dem Depot
R
Rik0200, 23.02.2026 20:08 Uhr
0

Ich habe von -85% gesprochen

Amazon 2000-2001 -94%
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 20:09 Uhr
0
-75% ist die Barriere. -85% hiervon hat sich kein Unternehmen der Top 100 weltweit heute erholt außer Amazon.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 20:09 Uhr
0
1 von 100
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 20:07 Uhr
0
Ich habe von -85% gesprochen
R
Rik0200, 23.02.2026 20:05 Uhr
0
Allzeithoch Bei Meta ca 384$ , September 2021 Tiefpunkt ca. 88$ , November 2022 Rückgang -76% Netflix: Allzeithoch ca 700$ , November 2021 Tiefpunkt ca 162$, Mai 2022 Verlust rund -77% Labertasche shhhhh
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 20:00 Uhr
0

JAAA Man ich Habe paypal bei 300$ gekauft . OMGGG woher wusstest du das???

Niemand kauft Aktien die 85% gefallen sind. Die besten Investoren der Welt haben dies niemals getan. Aber du bist halt der beste Investor der Welt und hast etwas erkannt, dass niemand auf der Welt sonst sieht.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:55 Uhr
0

Ach so, deswegen ist dein gesamtes Portfolio anscheined Paypal, -85% in 5 Jahren xDDDDD

JAAA Man ich Habe paypal bei 300$ gekauft . OMGGG woher wusstest du das???
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:50 Uhr
0

Vllt mal kopf anschalten warum ich in den anderen Foren poste. Ich warne nur menschen vor labertaschen die nie Beweise zeigen!

Ach so, deswegen ist dein gesamtes Portfolio anscheined Paypal, -85% in 5 Jahren xDDDDD
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:48 Uhr
0
Mehr gibt es nicht zu sagen. Angenehmen Abend noch. Es kommen auch wieder grüne Tage wo es hier wieder ruhiger wird
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:47 Uhr
0
Angebot steht mit videocall !? Dann können wir uns auch gerne die depots zeigen. 🫠 würde gerne was von dir lernen wenn du wirklich so gut bist.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:46 Uhr
0

Richard postet nur bei den größten Loser-Aktien der Welt: Paypal, Adobe, Klarna, Wolters Kluwer, Walgreens, Recursion Pharmaceuticals, Novo Nordisk

Vllt mal kopf anschalten warum ich in den anderen Foren poste. Ich warne nur menschen vor labertaschen die nie Beweise zeigen!
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:43 Uhr
0
Oh Richard ich habe gerade im ServiceNow-Board einen kurzfristigen Long gepostet, solltest du vlt. mal auschecken.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:42 Uhr
0
Richard = Meidericher
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:42 Uhr
0
Richard postet nur bei den größten Loser-Aktien der Welt: Paypal, Adobe, Klarna, Wolters Kluwer, Walgreens, Recursion Pharmaceuticals, Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Strategy B -7,31 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,19 %
10 Investmentchancen +1,07 %
Alle Diskussionen