ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.372
R
Revilo5, 23.02.2026 22:35 Uhr
0
Bin heute eingestiegen. Ich glaube der Boden ist erreicht. Tolles Unternehmen mit tollen Produkten. Adobe wird von KI profitieren… 💪🏻🟢
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 23:26 Uhr
0

Bin heute eingestiegen. Ich glaube der Boden ist erreicht. Tolles Unternehmen mit tollen Produkten. Adobe wird von KI profitieren… 💪🏻🟢

Wow was ein Mehrwehrt. So in die Tiefe ist bisher niemand gegangen.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 23:26 Uhr
0

Soll ich jetzt jeden trade hier posten und dich dazu makieren? Hab heute vonovia und pool gekauft für jeweils 2k damit du bescheid weißt 😄

Kaufst also weiter Loser-Aktien die seit mehreren Jahren dem Markt hinterher hinken xDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 23:27 Uhr
0

Bin heute eingestiegen. Ich glaube der Boden ist erreicht. Tolles Unternehmen mit tollen Produkten. Adobe wird von KI profitieren… 💪🏻🟢

Boden ist erreicht nach neuem 7-Jahrestief unter hohem Volumen, wer kennt es nicht xDDDD
C
ChirpedPulse, 24.02.2026 3:17 Uhr
3
Alle Hobby- und Profifotografen werden auch weiterhin Adobe nutzen. Die gesamte Medienbranche etc. wird Adobe weiterhin nutzen, aber womöglich mit deutlich weniger Lizenzen. Adobe wird in den nächsten 15 Jahren nicht pleite gehen. Wir haben aktuell ein KGV von 11, da ist schon viel eingepreist. Die Börse übertreibt, aber die Börse kann länger irrational sein, als man selber liquide (Zitat)
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 22:21 Uhr
0
Soll ich jetzt jeden trade hier posten und dich dazu makieren? Hab heute vonovia und pool gekauft für jeweils 2k damit du bescheid weißt 😄
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 22:09 Uhr
0

Atmen nicht vergessen !

Ich atme hier sehr gut, 28 Grad :)
R
Rik0200, 23.02.2026 22:08 Uhr
0

Und du hast das zufällig am Freitag nicht gesagt sondern erst heute bei -5%. Wenn heute nur -1% gewesen wären hättest du das nicht gepostet sondern erst dann, wenn Adobe wieder mal +2% gemacht hättest, dann hättest du plötzlich wieder geschrieben, dass du dick im Plus bist mit deinem Long xDDDD

Atmen nicht vergessen !
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 22:03 Uhr
0
Und du hast das zufällig am Freitag nicht gesagt sondern erst heute bei -5%. Wenn heute nur -1% gewesen wären hättest du das nicht gepostet sondern erst dann, wenn Adobe wieder mal +2% gemacht hättest, dann hättest du plötzlich wieder geschrieben, dass du dick im Plus bist mit deinem Long xDDDD
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 21:59 Uhr
0

Aha, also erst Long eröffnet letzte Woche, dann kein Kommentar mehr, dann heute -5% und du sagst plötzlich, dass du natürlich am Freitag den Long geschlossen hättest bei +-0 dann jetzt wieder Hä ich verstehe nicht was du willst

Nochmal für dich ich habe aktien gekauft bei 217€ und zusätzlich letzte Woche ein hebel eröffnet long den ich geschlossen habe für ne 0 Nummer. Die aktien habe ich natürlich noch mit -5%
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 21:54 Uhr
0
Aha, also erst Long eröffnet letzte Woche, dann kein Kommentar mehr, dann heute -5% und du sagst plötzlich, dass du natürlich am Freitag den Long geschlossen hättest bei +-0 dann jetzt wieder Hä ich verstehe nicht was du willst
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 21:52 Uhr
0
Ich bin hier nicht dick investiert. Es war erstmal die erste trance bei 217
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 21:50 Uhr
0

Wieso sagst du erst das du dick im Plus mit dem Long bist, dann wenn die Aktie tief im Minus ist plötzlich, dass du ja schon am Freitag mit +-0 angeblich geschlossen hast. Noch dazu, da du ja angeblich so dick investiert bist.

Ich verstehe nicht was du willst.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 21:47 Uhr
0

Nimm mal tief luft opi, bald steige ich hier long ein , dann musst du deine shorts verkaufen 🥱.

Na klar, ich hab so Angst vor dem Paypal Genie, der seit Monaten die große Rally prognostiziert xDDDD
R
Rik0200, 23.02.2026 21:44 Uhr
0

Der Rechtschreibfehler ist bewusst für dich konzipiert :)

Nimm mal tief luft opi, bald steige ich hier long ein , dann musst du deine shorts verkaufen 🥱.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 21:37 Uhr
0
Der Rechtschreibfehler ist bewusst für dich konzipiert :)
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,33 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,71 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen