ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,23
EUR
+0,25 % +0,43
20:55:42 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.366
AuspiciousLynx,
23.02.2026 23:26 Uhr
0
Kaufst also weiter Loser-Aktien die seit mehreren Jahren dem Markt hinterher hinken xDDD
ChirpedPulse,
24.02.2026 3:17 Uhr
3
Alle Hobby- und Profifotografen werden auch weiterhin Adobe nutzen. Die gesamte Medienbranche etc. wird Adobe weiterhin nutzen, aber womöglich mit deutlich weniger Lizenzen. Adobe wird in den nächsten 15 Jahren nicht pleite gehen. Wir haben aktuell ein KGV von 11, da ist schon viel eingepreist. Die Börse übertreibt, aber die Börse kann länger irrational sein, als man selber liquide (Zitat)
Revilo5,
23.02.2026 22:35 Uhr
0
Bin heute eingestiegen. Ich glaube der Boden ist erreicht. Tolles Unternehmen mit tollen Produkten. Adobe wird von KI profitieren… 💪🏻🟢
MeidericherSV1902,
23.02.2026 22:21 Uhr
0
Soll ich jetzt jeden trade hier posten und dich dazu makieren? Hab heute vonovia und pool gekauft für jeweils 2k damit du bescheid weißt 😄
Rik0200,
23.02.2026 22:08 Uhr
0
Und du hast das zufällig am Freitag nicht gesagt sondern erst heute bei -5%. Wenn heute nur -1% gewesen wären hättest du das nicht gepostet sondern erst dann, wenn Adobe wieder mal +2% gemacht hättest, dann hättest du plötzlich wieder geschrieben, dass du dick im Plus bist mit deinem Long xDDDD
Atmen nicht vergessen !
AuspiciousLynx,
23.02.2026 22:03 Uhr
0
Und du hast das zufällig am Freitag nicht gesagt sondern erst heute bei -5%. Wenn heute nur -1% gewesen wären hättest du das nicht gepostet sondern erst dann, wenn Adobe wieder mal +2% gemacht hättest, dann hättest du plötzlich wieder geschrieben, dass du dick im Plus bist mit deinem Long xDDDD
MeidericherSV1902,
23.02.2026 21:59 Uhr
0
Nochmal für dich ich habe aktien gekauft bei 217€ und zusätzlich letzte Woche ein hebel eröffnet long den ich geschlossen habe für ne 0 Nummer. Die aktien habe ich natürlich noch mit -5%
AuspiciousLynx,
23.02.2026 21:54 Uhr
0
Aha, also erst Long eröffnet letzte Woche, dann kein Kommentar mehr, dann heute -5% und du sagst plötzlich, dass du natürlich am Freitag den Long geschlossen hättest bei +-0 dann jetzt wieder Hä ich verstehe nicht was du willst
MeidericherSV1902,
23.02.2026 21:52 Uhr
0
Ich bin hier nicht dick investiert. Es war erstmal die erste trance bei 217
MeidericherSV1902,
23.02.2026 21:50 Uhr
0
Ich verstehe nicht was du willst.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,54 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,54 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,33 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,72 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,69 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,86 % | Alle Diskussionen |