ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,85 EUR
-0,62 % -1,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.439
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 16:41 Uhr
0
Hmmmm Adobe -0,99%, QQQ -0,18%
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 16:42 Uhr
0

Warum ziehen meine ganzen "looser"aktien hoch? Wegen den wechselkurs?😂

Deine Loser-Aktien sind die schlechtesten Aktien der Welt, du machst -10% in den letzten 2 Wochen aber freust dich nun über +1% und du denkst du bist Waren Buffet xDDDDDDDDD
R
Rik0200, 09.03.2026 17:04 Uhr
0

Deine Loser-Aktien sind die schlechtesten Aktien der Welt, du machst -10% in den letzten 2 Wochen aber freust dich nun über +1% und du denkst du bist Waren Buffet xDDDDDDDDD

Was laberst du? Bei meinem broker sind wir fast im plus, noob !
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 17:24 Uhr
0

Deine Loser-Aktien sind die schlechtesten Aktien der Welt, du machst -10% in den letzten 2 Wochen aber freust dich nun über +1% und du denkst du bist Waren Buffet xDDDDDDDDD

Ich knall zurzeit jede woche neue Persönliche ath`s 😂 keine ahnung was du siehst. Ich empfehle Brille Fielmann wenn ihr das irgendwo im Dschungel von puerto Rico habt. Gute deutsche Qualität wird dir die Augen öffnen. Noch ist es nicht zu spät.
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 18:06 Uhr
0

Was laberst du? Bei meinem broker sind wir fast im plus, noob !

Dein Broker, der beste der Welt, der Premium Broker. Der einzige der Welt der die 1zu1 Usd/eur kurse stellt.WOW! Paypal ja wirklich statt 2,3% im Minus nur 1,6%!!!!
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 16:35 Uhr
0

Jetzt kommen gleich die Profis mit: "Aber bei Trade Republic sind wir nur 1,1% im Minus!!!" xDDD Deutsche Privatanleger lernen das Wechselkurs-Paar Euro/USD kennen im Jahr 2026

Warum ziehen meine ganzen "looser"aktien hoch? Wegen den wechselkurs?😂
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 16:16 Uhr
0

Aha minus 1,95% bei Nasdaq minus 1,05% ist natürlich extrem stabil man kennt es

Und jetzt? Und in der woche?😂 puerto ricana lernen es niee das 10 minuten nicht sehr aussagekräftig sind
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 15:33 Uhr
0
Jetzt kommen gleich die Profis mit: "Aber bei Trade Republic sind wir nur 1,1% im Minus!!!" xDDD Deutsche Privatanleger lernen das Wechselkurs-Paar Euro/USD kennen im Jahr 2026
A
AuspiciousLynx, 09.03.2026 15:31 Uhr
0

Extrem stabil bei dem roten Markt bisher.

Aha minus 1,95% bei Nasdaq minus 1,05% ist natürlich extrem stabil man kennt es
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 12:57 Uhr
0

Da du ausgknockt wurdest brauchst und kannst jetzt eh nichts mehr machen. Dein broker bucht den Rest dann später aus. Kann aber paar Tage dauern. 🙂

https://ibb.co/YFTZmBnd Noch irgendwelche Tipps?😂
555Nase
555Nase, 09.03.2026 12:47 Uhr
0

Ja vorallem verzweifel ich bei hims😂 teil verkaufen am montag oder nicht 🚀

Da du ausgknockt wurdest brauchst und kannst jetzt eh nichts mehr machen. Dein broker bucht den Rest dann später aus. Kann aber paar Tage dauern. 🙂
Goldspatz
Goldspatz, 09.03.2026 11:56 Uhr
1
Extrem stabil bei dem roten Markt bisher.
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 8:45 Uhr
1
Noch nicht die üblichen verdächtigen hier?😂 wundert mich
M
MeidericherSV1902, 09.03.2026 7:27 Uhr
0

Wie könnte sich der Kurs nächste Woche entwickeln? Was mein ihr ?

Wäre mit eine 0 zufrieden
A
AktienManne, 08.03.2026 18:48 Uhr
0
Wie könnte sich der Kurs nächste Woche entwickeln? Was mein ihr ?
M
MeidericherSV1902, 08.03.2026 10:27 Uhr
0

Meidericher verzweifelt wie eh und je xDD Hat jetzt auch seinen imaginären neuen Freund immer mit an seiner Seite xDDD

Ja vorallem verzweifel ich bei hims😂 teil verkaufen am montag oder nicht 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen