ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
193,41
USD
-1,61 % -3,16
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 8.439
MeidericherSV1902,
09.03.2026 18:16 Uhr
0
Hab ich schon 100x gemacht aber für dich doch gerne....und das sind alles realisierte gewinne wo schon locker 2/3k steuern bezahlt worden sind. Sprich verkauf ich paar aktien mit verlust die ich selbstverständlich auch habe unter anderem bei porsche pusht es mein depot noch weiter hoch.
MeidericherSV1902,
09.03.2026 18:25 Uhr
0
Unscharf? Wieso kann ich alles erkennen.? Vielleicht kann ich dir dabei helfen.was siehst du da genau nicht?
Du wolltes die letzten 3 Monate sehen! Ich zeig dir sogar das ganze jahr..was bringen dir jetzt die einzelnen Positionen? Hast doch von heute morgen gesehen das ich z.b hims erfolgreich geradet habe und bei 21€ raus war.
Was sollen die Positionen jetzt Aussagen? Ps ich hab soviel verschiedene aktien das ich die nichtmals auf 3 bilder bekomme.
MeidericherSV1902,
09.03.2026 18:27 Uhr
0
Wenn du die Verluste hören möchtest,gerne. Porsche -3k novo -2k Carl zeiss -1,3k. Der Rest ist nicht erwähnenswert und größtenteils im plus. Und diese Verluste kann ich locker weg stecken und bekomme dann meine Steuern teilweise zurück
AuspiciousLynx,
09.03.2026 18:09 Uhr
0
Pandora -60%, Novo -70%, Paypal - 60%, Vonovia -50%, Adobe -50%, Hims&Hers -50% Mensch du hast ja die besten Qualitätsaktien der Welt rausgesucht, alle kaum verloren auf Sicht von 1 oder 5 Jahre xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AuspiciousLynx,
09.03.2026 18:08 Uhr
0
JA MENSCH DANN ZEIG JETZT 1ZU1 DEIN DEPOT! NICHT IRGENWECLHE UNSCHARFE SCREENSHOTS SONDERN 1ZU1 DAS DEPOTVOULEM ÜBER DIE LETZTZEN 3 MONATE UND DIE GESAMTPERFORMANCE DER POSITIONEN!
MeidericherSV1902,
09.03.2026 17:24 Uhr
0
Ich knall zurzeit jede woche neue Persönliche ath`s 😂 keine ahnung was du siehst. Ich empfehle Brille Fielmann wenn ihr das irgendwo im Dschungel von puerto Rico habt. Gute deutsche Qualität wird dir die Augen öffnen. Noch ist es nicht zu spät.
Rik0200,
09.03.2026 17:04 Uhr
0
Was laberst du? Bei meinem broker sind wir fast im plus, noob !
AuspiciousLynx,
09.03.2026 16:42 Uhr
0
Deine Loser-Aktien sind die schlechtesten Aktien der Welt, du machst -10% in den letzten 2 Wochen aber freust dich nun über +1% und du denkst du bist Waren Buffet xDDDDDDDDD
MeidericherSV1902,
09.03.2026 16:35 Uhr
0
Warum ziehen meine ganzen "looser"aktien hoch? Wegen den wechselkurs?😂
AuspiciousLynx,
09.03.2026 15:33 Uhr
0
Jetzt kommen gleich die Profis mit: "Aber bei Trade Republic sind wir nur 1,1% im Minus!!!" xDDD Deutsche Privatanleger lernen das Wechselkurs-Paar Euro/USD kennen im Jahr 2026
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |