ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
176,21
EUR
+3,59 % +6,10
21:22:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.496
MeidericherSV1902,
12.03.2026 21:39 Uhr
0
Meidericher direkt im Minus, hat eh nicht gekauft und eh nur das Tief vor ein paar Minuten genommen und ein paar Cent drauf addiert wie immer xDDD Morgen ist er dann selbst bei Kurs 215€ plötzlich mit Gewinn ausgestiegen, alles wie immer bei allen seinen Loser-Aktien xDDD
https://ibb.co/fV5bmfS7
Alwinius566,
12.03.2026 21:44 Uhr
0
Der Staatsschutz ermittelt.
Du bist auch schon häufiger wegen deiner abwertenden und rassistischen Äußerungen aufgefallen.
Du bist gemeldet.
Wir werden dich nicht wiedersehen.
AuspiciousLynx,
12.03.2026 21:38 Uhr
0
Meidericher direkt 3€ im Minus (angeblich bei 220 gekauft). Morgen dann bei 215€ -> Ich habe mit Gewinn verkauft.
1234hello,
12.03.2026 21:37 Uhr
1
Die Bude muss rote Zahlen schreiben, dann geht's hoch. Das hat alles nichts mehr mit investieren zu tun.
Alwinius566,
12.03.2026 21:36 Uhr
0
Was für einen schmarrnn du redest.
KI und alles drum herum ist gestiegen. Das war 2021 bis 2024 gar kein Thema.
Freefloat,
12.03.2026 21:35 Uhr
0
Investing.com - Adobe (NASDAQ: ADBE) hat im ersten Quartal ein EPS von 6,06$ gemeldet, 0,20 $ mehr als die Analystenschätzung von 5,86$.
Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 6,4B$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 6,28B$ belaufen.
Prognose
Im zweiten Quartal 2026 rechnet Adobe mit einem EPS von 5,80 $-5,85 $. Analysten hatten im Schnitt mit 5,70 $ gerechnet.
Den Umsatz schätzt Adobe im zweiten Quartal 2026 auf 6,43B $-6,48B $. Experten hatten im Schnitt mit 6,43B $ gerechnet.
Die Aktie von Adobe beendete den offiziellen Handel auf dem Schlussstand von 269.78$. In den letzten 3 Monaten lag die Performance bei minus -24,31%, in den letzten 12 Monaten bei minus -28,60%.
Adobe erhielt in den letzten 90 Tagen 25 positive EPS-Revisionen und 1 negative EPS-Revisionen
AuspiciousLynx,
12.03.2026 21:32 Uhr
0
Meidericher direkt im Minus, hat eh nicht gekauft und eh nur das Tief vor ein paar Minuten genommen und ein paar Cent drauf addiert wie immer xDDD
Morgen ist er dann selbst bei Kurs 215€ plötzlich mit Gewinn ausgestiegen, alles wie immer bei allen seinen Loser-Aktien xDDD
optionentrader3,
12.03.2026 21:28 Uhr
1
Komisch dass fast alle US-Techs trotz Zinsfalle von 2022 bis Ende 2025 stark gestiegen sind, während Adobe im selben Zeitraum gefallen ist. Klar dass da Powell schuld ist.
AuspiciousLynx,
12.03.2026 21:26 Uhr
0
CEO transition signals bad future for the company
The special committee to direct the process that will consider both internal and external candidates for the CEO position.
Taking into account they don't have anybody to step in right now, it's a leaky ship left without captain in the midst of AI storm.
It seems like they are running out of ideas, resources and time. Reminds of one story, ever heard about $PYPL ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |