ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
10:47:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.497
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 13:42 Uhr
0

Das wird ein starker Nachmittag heut!

Aha
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 14:31 Uhr
0
Starker Nachmittag! Nur 2,5% Underperformance ggü Nasdaq! Besser als am Freitag
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 14:40 Uhr
0
Komisch, Meidericher und Richard sind gar nicht mehr aktiv, Richard ist verzweifelt mit seiner Painpal und Meidericher hat wohl seinen Adobe Long mit Verlust mal wieder verkauft xD
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 14:41 Uhr
0
1 Dollar bis neues Mehrjahrestief, Ziiieeeehhhh
A
AuspiciousLynx, 16.03.2026 14:43 Uhr
0
Noch 0,2$, die Shorts glühen!!!
M
Master123, 16.03.2026 12:53 Uhr
0
Das wird ein starker Nachmittag heut!
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 9:52 Uhr
0
Bin gespannt ob wir die 270$ wieder sehen, oder vorher Richtung 220$ laufen
H
Hoax123, 16.03.2026 7:59 Uhr
3

Ich denke ADOBE geht demnächst Pleite

Ja klar. Bei den aktuellen zahlen vermutlich ende des Monats. Kommen ja kaum über die Runden 😅
S
StaRugBaby, 14.03.2026 14:41 Uhr
0
Zoom Out Guyzz Wer Adobe bei 4 Euro gekauft hat, der noch 4490 % im Plus, Also Gewinne realisieren so zusagen😊
M
MeidericherSV1902, 14.03.2026 12:47 Uhr
0

Wo ist denn unser Spezialist Meidericher?

Wochenbilianz: https://ibb.co/Y7wF95Lf Leider kein schöner Abschluss aufn Freitag Abend ab 17 Uhr (2,5k down) aber naja. Ich hoffe du kannst es erkennen mit deinen schlechten Augen oder hast du mein Rat mittlerweile befolgt mit Fielmann?
A
Alwinius566, 13.03.2026 20:44 Uhr
0

Ich denke ADOBE geht demnächst Pleite

Adobe = Äbdoe = Hebdo Charlie Hebdo!!!!!!!!! Merkst du was?!?!
A
AktienManne, 13.03.2026 20:15 Uhr
0
Was meint Ihr?
A
AktienManne, 13.03.2026 20:15 Uhr
0
Ich denke ADOBE geht demnächst Pleite
optionentrader3
optionentrader3, 13.03.2026 18:45 Uhr
0

Schade, Optio. Aber trotzdem schön, dir mal wieder über den Weg zu laufen. 👋

Warum schade? Bin ja in Summe mit Gewinn aus der Adobe Nummer rausgekommen 😉
A
Alwinius566, 13.03.2026 18:25 Uhr
0
Äbdoe
M
Meerforelle41, 13.03.2026 17:48 Uhr
0

Oracle oder Adobe? Ich bin kein Hellseher. Ich sage nur, dass ich Adobe nicht mehr anfasse, weil mir die Fantasie fehlt, dass es wieder auf alte Höhen geht. 300$ könnten in einer kurzfristigen Rallye für Zocker natürlich drin sein. Sind ja nicht so weit weg. Ich bin Langfristanleger trotz meines Namens und dafür scheidet Adobe aus.

Schade, Optio. Aber trotzdem schön, dir mal wieder über den Weg zu laufen. 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen