ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 17:43 Uhr
0

10 Accounts xDD

Lol omg
A
AuspiciousLynx, 23.03.2026 18:06 Uhr
0
lol omg neues Tagestief omg
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 18:47 Uhr
0

lol omg neues Tagestief omg

Wtf hab ich nun Panik 🤣 bis du zufällig in knuddels Zeitalter hängen geblieben?
A
Aktienfreund65, 23.03.2026 18:53 Uhr
2

Gut möglich. Ähnliche Taktik hat auch der "Agent". Finde ich nicht mals schlecht seine Vorgehensweise. Aber der Typ hier ist ein Witz mit seinen 10 Accounts. Genauso wie aktienfreund65. Er hat es aber mittlerweile selber eingesehen und aufgehört. Der ist damit auf guten Weg.

Ach MeidericherSV Du alte Labertasche. Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Ich sage nur Novo, Porsche, SAP, Vonovia Pandora , Klarna usw,, usw,, usw Hin und wieder landest du mal einen Glückstreffer. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Aber wenn man Borussia Dortmund kauft, hat man (n) weder Ahnung vom Fußball noch von Aktien.. 🤦🏻‍♂️🫣🤣
G
GeorgeGGG, 23.03.2026 18:55 Uhr
0
Wann kommt eine Gegenbewegung?
A
AuspiciousLynx, 23.03.2026 17:17 Uhr
0
10 Accounts xDD
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 17:13 Uhr
1

Vielleicht ist er hier auch selbst investiert und trollt nur aus Spaß/Langeweile. Halte ich auch für möglich.

Gut möglich. Ähnliche Taktik hat auch der "Agent". Finde ich nicht mals schlecht seine Vorgehensweise. Aber der Typ hier ist ein Witz mit seinen 10 Accounts. Genauso wie aktienfreund65. Er hat es aber mittlerweile selber eingesehen und aufgehört. Der ist damit auf guten Weg.
Goldspatz
Goldspatz, 23.03.2026 17:07 Uhr
1

Wem interessieren 10€ hier ?😂ich schreib hier nur weil wir uns jedes mal privat über dich kaputt lachen

Vielleicht ist er hier auch selbst investiert und trollt nur aus Spaß/Langeweile. Halte ich auch für möglich.
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 17:00 Uhr
0
Wem interessieren 10€ hier ?😂ich schreib hier nur weil wir uns jedes mal privat über dich kaputt lachen
A
AuspiciousLynx, 23.03.2026 16:58 Uhr
0
Und damit vergrößert du Loser-Positionen im Depot, macht selten Sinn.
Goldspatz
Goldspatz, 23.03.2026 16:48 Uhr
1

Verkauf besser jetzt, es geht auf Tauchstation

Na hoffentlich geht es noch mal richtig runter. Dann kann ich ordentlich aufstocken.
A
AuspiciousLynx, 23.03.2026 16:47 Uhr
0
Verkauf besser jetzt, es geht auf Tauchstation
A
AuspiciousLynx, 23.03.2026 16:44 Uhr
0
Aha, war zwar nur 0,8% aber gut, mittlerweile bist du halt verzweifelt und versuchst jeden Mini-Anstieg von 7 Jahrestiefs aus als genialen Trade zu sehen XD Was macht dein Kauf bei 220€? Bist bestimmt jetzt auf einmal wieder Langzeitinvestor für 20 Jahre xD
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 16:22 Uhr
1

Oh ist Adobe heute 0,1% im Plus und der Gesamtmarkt 2%? WAHNSINN!

Wie war es freitag Adobe +2% Gesamtmarkt-3%?
A
AuspiciousLynx, 23.03.2026 15:28 Uhr
0
Oh ist Adobe heute 0,1% im Plus und der Gesamtmarkt 2%? WAHNSINN!
M
MeidericherSV1902, 23.03.2026 15:04 Uhr
0
Sooo ruhig hier🫠 frag mich nur warum😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen