ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
12:14:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.497
M
Mikey90, 13.06.2024 22:26 Uhr
0
Kurz vorher schön mit nem GS 3x Hebel long rein und aktuell bei knapp +45%. Alexa mach aus 1.000€ fünfhundert Euro Gewinn. Verstanden ✔️
D
DTWPS, 13.06.2024 22:27 Uhr
0

Danke , heute Mittag ne Long Position auf gemacht aber auch nur 80 € , mal sehen was da morgen für ne Zahl steht .

Hoffentlich mit einem Ordentlichen Hebel 🙌🏼🔥
N
Nutzloser, 13.06.2024 22:29 Uhr
0
wäre schön gewesen aber leider wurde mir nur ein kleiner angeboten . Müssten dann 100 % Gewinn sein , wenn der Kurs so bleibt . War ja nur aus Fun :-)
N
Nutzloser, 13.06.2024 22:31 Uhr
0
Morgan Stanley OE Turbo Long Adobe 400.33 kein Plan was der fürn Hebel ha
Börsenkampf
Börsenkampf, 13.06.2024 22:33 Uhr
0
Ob ihr das auch kommuniziert hättet, wäre der Kurs heute abgeschmiert? Trotzdem Glückwunsch, mir reicht meine Aktienposition.
N
Nutzloser, 13.06.2024 22:25 Uhr
0
Danke , heute Mittag ne Long Position auf gemacht aber auch nur 80 € , mal sehen was da morgen für ne Zahl steht .
S
Scotch, 13.06.2024 22:25 Uhr
0
💪
ElHazedor
ElHazedor, 13.06.2024 22:22 Uhr
0
Nice - endlich geht es aufwärts! 😎 Glückwunsch uns allen
TradingWife
TradingWife, 13.06.2024 22:22 Uhr
0
Gratuliere euch alle 🗽‼️
J
JackWhite, 13.06.2024 22:17 Uhr
0
Qualitätsunternehmen am besten immer halten.
blancito
blancito, 13.06.2024 22:16 Uhr
0
hat dieser Verein, auch einen Splitt angekündigt?
L
Lbolo, 13.06.2024 22:16 Uhr
0
Erstmal gesichert nach so einer langer Durststrecke nach den letzten Zahlen
D
DTWPS, 13.06.2024 22:15 Uhr
0
Sehr geil. Hab ständig nachgekauft und freu mich jetzt über satte Gewinne und Wechsel zu Microstratagy
Fero83
Fero83, 13.06.2024 22:14 Uhr
1
Bin heute morgen bei 424 eingestiegen
Fero83
Fero83, 13.06.2024 22:14 Uhr
0
👍
D
DTWPS, 13.06.2024 22:14 Uhr
0
Damn. Morgen raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen