ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,59 EUR
+0,11 % +0,19
09:20:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.446
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:57 Uhr
0
Hab Gott sei Dank ein Teil vor paar Wochen verkauft mit ein wenig plus
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:57 Uhr
0
Trotzdem nervt die Aktie
optionentrader3
optionentrader3, 13.03.2025 19:43 Uhr
0

Bin wieder langsam bei den Nachlaufkursen von 2022, also 3 Jahre keine Performance

Ich zum Glück auch. 1/3 bei 575€, weiteres Drittel bei 400€. Unglaublich maue Performance.
E
Energy4all, 13.03.2025 19:50 Uhr
0
Hätte gedacht, dass der Kurs wenigstens ein bisschen dreht....
frankozw
frankozw, 14.03.2025 3:43 Uhr
0
Ich hab zuletzt damals 2023 bei 317 Euro nachgelegt, dachte das wäre ein guter Kurs gewesen , hab mich wohl getäuscht
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:56 Uhr
0
Bin wieder langsam bei den Nachlaufkursen von 2022, also 3 Jahre keine Performance
E
Energy4all, 13.03.2025 18:23 Uhr
0
Wahnsinn, keine Gegenreaktion 🤦🏼.
frankozw
frankozw, 13.03.2025 18:05 Uhr
2
Langsam nervt mich das langsam, andauern bricht irgendeine Aktie ein, diesmal Adobe
F
Fuchs23, 13.03.2025 17:43 Uhr
0
Die Hochs und Tiefs trifft man eh nicht. Von daher mach ich einfach -50% mit. Nicht schön aber einfach nachkaufen und wenn’s wieder höher steht freuen. Hin u her macht Tasche leer
optionentrader3
optionentrader3, 13.03.2025 16:37 Uhr
0

Dann verkauf halt wenn du keine Geduld hast. Letzten 10 Jahre 500% gestiegen. Mein Gott, Rücksetzer und Halbierungen wird es immer geben. Solange die Zahlen passen mache ich mir da keine Sorgen

Was nützt die Vergangenheit? Und welchen Sinn macht es, -50% mitzumachen? Dann hast du mehr Gewinn verloren als danach noch übrig ist...selbst bei EK 1€.
E
Energy4all, 13.03.2025 16:32 Uhr
0
Fällt wie ein Stein 🙄
E
Energy4all, 13.03.2025 16:00 Uhr
0
1. Tranche steht 👍
A
Abc12345, 13.03.2025 15:58 Uhr
0
KI ist ein Gamechanger. Nokia Moment für Adobe Strong Sell
F
Fuchs23, 13.03.2025 15:00 Uhr
0

Und? Der Kurs ist seit gestern trotzdem von 400€ auf 360€ abgestürzt. Als Aktionär verdient man nur am Kurs.

Dann verkauf halt wenn du keine Geduld hast. Letzten 10 Jahre 500% gestiegen. Mein Gott, Rücksetzer und Halbierungen wird es immer geben. Solange die Zahlen passen mache ich mir da keine Sorgen
F
Fuchs23, 13.03.2025 14:56 Uhr
1

Und warum ist der Kurs dann innerhalb von 15 Monaten von 590€ auf 385€ abgestürzt? Was günstig ist, entscheidet der Markt. Und der findet Adobe offenbar schon länger nicht mehr attraktiv. Adobe fiel ja schon, als nahezu alle anderen US-Techs permanent neue ATHs markiert hatten.

Der Markt ist nicht immer Rational. Die Zahlen stimmen. Meta ist damals auch von 300€ auf 80€. Sowas passiert. Kaufen wenn die anderen ängstlich sind. Auf Dauer hat der Markt dann recht
optionentrader3
optionentrader3, 13.03.2025 14:54 Uhr
0

Aha. Kurs steht bei 400$ und Gewinn pro Aktie ~20$. Macht bei mir ein KGV von 20

Und? Der Kurs ist seit gestern trotzdem von 400€ auf 360€ abgestürzt. Als Aktionär verdient man nur am Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,35 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,34 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen