ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,87 EUR
-0,02 % -0,04
18:37:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.423
s
soulman123, 13.06.2025 7:39 Uhr
1
Ich nutze den leichten Rückgang zum Nachkauf! Die rundherum guten Zahlen und Ausblick werden Adobe bald wieder über 400€ stehen lassen
Ännchen
Ännchen, 13.06.2025 8:41 Uhr
0
BOFA erhöht das Kursziel für ADOBE SYSTEMS von 424 USD auf 475 USD. Buy. Stock3.com
Highländer
Highländer, 13.06.2025 12:56 Uhr
0
Es läuft nicht mehr rund für die Abode-Aktie. Seit Jahresbeginn hat das Papier des Software-Konzerns -17% an Wert verloren. Können die Quartalszahlen Adobe wieder neuen Schub bringen und ist die Aktie einen Kauf wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65657938-adobe-aktie-welche-zukunft-hat-sie-486.htm
A
Alwinius566, 13.06.2025 15:18 Uhr
0

@Helmut_Kohl oder besser Dunkelfeig_Troll - Du bist einer die früher in der letzten Schulbank gesessen sind und geglaubt haben Sie sind die Checker - Und jetzt Harz 4

Hast du angerufen? Wer ging dran?
M
Mikey90, 13.06.2025 15:39 Uhr
0
Total übertrieben der Abverkauf.. Kursziel wurde angehoben.
s
soulman123, 13.06.2025 7:38 Uhr
0
@Helmut_Kohl oder besser Dunkelfeig_Troll - Du bist einer die früher in der letzten Schulbank gesessen sind und geglaubt haben Sie sind die Checker - Und jetzt Harz 4
A
Alwinius566, 12.06.2025 23:05 Uhr
0
Oder von Deutschland aus: 110 Einwählen und du bist Live dabei
A
Alwinius566, 12.06.2025 23:05 Uhr
0
Schreib auf 911
A
Alwinius566, 12.06.2025 23:05 Uhr
0
Ich hab die Nummer zum log in
M
Mikey90, 12.06.2025 23:00 Uhr
0
Hat jemand den Link zum Call jetz um 23 Uhr?
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:39 Uhr
0
Ok. Knapp geschafft. Aber die hatten einen üblen downdrift Frage: wieviel de Umsatzes Wird mit KI gemacht werden?
Ännchen
Ännchen, 12.06.2025 22:36 Uhr
0
Für das dritte Quartal rechnet das Unternehmen mit einem Non-GAAP-Gewinn je Aktie von 5,15 bis 5,20 US-Dollar bei einem Umsatz von 5,88 bis 5,93 Milliarden US-Dollar. Von FactSet befragte Analysten gehen von 5,11 US-Dollar bzw. 5,88 Milliarden US-Dollar aus. Adobe hob seine Prognose für das Geschäftsjahr 2025 für den Non-GAAP-Gewinn pro Aktie von zuvor 20,20 bis 20,50 US-Dollar auf 20,50 bis 20,70 US-Dollar an. Außerdem erhöhte das Unternehmen seine Umsatzprognose von zuvor 23,30 bis 23,55 Milliarden US-Dollar auf 23,50 bis 23,60 Milliarden US-Dollar. Von FactSet befragte Analysten gehen von 20,39 US-Dollar bzw. 23,45 Milliarden US-Dollar aus. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ADOBE-INC-4844/news/Adobe-steigert-Non-GAAP-Gewinn-und-Umsatz-im-zweiten-Quartal-Prognose-fur-das-Geschaftsjahr-2025-50229130/
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:33 Uhr
0
Weg Microsoft übernimmt das Schrott Ding Es wird abgewickelt
C
Corumlu99, 12.06.2025 22:32 Uhr
0
Trotz Gute Zahlen. Wie wird das Minus berücksichtigt? Der Ausblick ist doch gar nicht Preis gegeben.
A
Alwinius566, 12.06.2025 22:32 Uhr
0
Kaputte Bude
G
Gast-765310400, 12.06.2025 22:30 Uhr
1
Habe ek von 299€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,92 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
Alle Diskussionen