ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,46 EUR
-0,26 % -0,45
09:18:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.372
U
Urmel2015, 11.07.2025 22:34 Uhr
0
Große Nachholbedarf
U
Urmel2015, 11.07.2025 22:36 Uhr
0
Bin mal rein
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:37 Uhr
0

Nach hkcm kann es bald drehen Richtung Norden

gibts da ein Video dazu?
R
Ronsomma, 11.07.2025 22:39 Uhr
0

das sollte keine Aufmunterung sein hier einzusteigen, keine Anlagenempfehlung.

Alles gut... Das Ding ist unterbewertet. Und keine Marketing Agentur kann von Adobe zu chatgpt und co wechseln wegen möglicher Copyright Verletzungen.. irgendwann drehst mit macht
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:57 Uhr
0

Alles gut... Das Ding ist unterbewertet. Und keine Marketing Agentur kann von Adobe zu chatgpt und co wechseln wegen möglicher Copyright Verletzungen.. irgendwann drehst mit macht

ja die tun gerade so, das hier überhaupt keine Einnahmen mehr sind
U
Urmel2015, 11.07.2025 22:34 Uhr
0
Nach hkcm kann es bald drehen Richtung Norden
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:29 Uhr
0

Wenn Montag Adobe ohne News weitere 6% abstürzt geh ich da rein

das sollte keine Aufmunterung sein hier einzusteigen, keine Anlagenempfehlung.
R
Ronsomma, 11.07.2025 22:29 Uhr
0

habe selber erst umgeschichtet zu Adobe und Salesforce und aus Coinbase raus. Leider mit hebel

Mist... Man steckt nicht drin....
R
Ronsomma, 11.07.2025 22:27 Uhr
0
Wenn Montag Adobe ohne News weitere 6% abstürzt geh ich da rein
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:27 Uhr
0

Dieser newsschmarrn kommt immer nach dem Abschwung- habe selbst noch die Ölis mit 60% diskount bekommen, als mir die Corona/Green Blase erzählen wollte morgen fahren wir alle mit Wasserstoff 😁 chatgpt ist in meiner Firma tot -warum? Wir wollen unsere Firmendaten nicht mit dem ganzen Globus teilen...

habe selber erst umgeschichtet zu Adobe und Salesforce und aus Coinbase raus. Leider mit hebel
R
Ronsomma, 11.07.2025 22:24 Uhr
0

die haben ja das selbe Problem, Wachstum.

Dieser newsschmarrn kommt immer nach dem Abschwung- habe selbst noch die Ölis mit 60% diskount bekommen, als mir die Corona/Green Blase erzählen wollte morgen fahren wir alle mit Wasserstoff 😁 chatgpt ist in meiner Firma tot -warum? Wir wollen unsere Firmendaten nicht mit dem ganzen Globus teilen...
R
Ronsomma, 11.07.2025 22:21 Uhr
0

die haben ja das selbe Problem, Wachstum.

Mir geht's um die -6,5% jetzt sind's aktuell 4,9% der spread mal 15, davon lebe ich
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:13 Uhr
0

Bin daher lieber in PayPal....

die haben ja das selbe Problem, Wachstum.
R
Ronsomma, 11.07.2025 22:08 Uhr
0

18:00 Uhr, 27.03.2025 ADOBE & SALESFORCE unter Druck: Von der Wachstumsmaschine zur Cashcow Von der Wachstumsmaschine zur Cashcow – Adobe und Salesforce stehen 2025 an einem Wendepunkt. Beide sind profitabel wie nie zuvor, aber das allein reicht vielen Investoren nicht mehr. Der Markt straft schwächeres Wachstum gnadenlos ab.

Die kommen wieder... Nur ob man so lange warten will?
R
Ronsomma, 11.07.2025 22:07 Uhr
0
Bin daher lieber in PayPal....
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:01 Uhr
0
bei beiden genannten…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen