ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.363
optionentrader3
optionentrader3, 03.09.2025 11:08 Uhr
0

morgen kommen die Zahlen von Figma. Denke das wird auch hier volatil…

Ohjee, dann hoffen wir mal auf Zahlen und Ausblick über den Erwartungen...
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
läuft wohl nicht bei Figma -12%
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
adobe ist halt Platzhirsch
Strausenbiene
Strausenbiene, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
Was hat figma mit adobe?
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:14 Uhr
0

Was hat figma mit adobe?

wegen dem börsengang von figma ist sie auch gefallen vor kurzem. Damals wollte adobe figma kaufen wollte, wurde aber nicht genehmigt und jetzt dieser Börsengang
tobi1111
tobi1111, 02.09.2025 23:15 Uhr
0
morgen kommen die Zahlen von Figma. Denke das wird auch hier volatil…
optionentrader3
optionentrader3, 02.09.2025 22:22 Uhr
0

Das ist eine Ego Sache...9 v. 10 mal sinnlos gesenkt

So ist es. Fällt der Kurs dann weiter, ist man trotz schöneren EKs trotzdem absolut noch mehr im Minus. Man muss einfach akzeptieren, dass man nicht immer richtig liegen kann mangels Glaskugel. Und es gibt genug Beispiele von Aktien, die sich nie mehr erholt haben. Selbst eine Cisco (die nvidia der Dotcom-Ära Anfang des Jahrtausends) hat heute nach 25 Jahren noch nicht ihr altes ATH erreicht. Nokia z.B. war 2005 auch ein must have im Depot.
optionentrader3
optionentrader3, 02.09.2025 21:35 Uhr
0

komplett übertriebener Abverkauf...

Ob übertrieben oder nicht: es ist die Realität. Im übrigen hat der Abverkauf hier schon Anfang 2024 bei fast 600€ begonnen. Von einem Panikverkauf kann also keine Rede sein. Gegen den Markt gewinnt man selten und mit Sturheit schon gleich gar nicht.
S
Soulmate, 02.09.2025 17:30 Uhr
0

Ja, man redet oft vom buyin senken

Das ist eine Ego Sache...9 v. 10 mal sinnlos gesenkt
tobi1111
tobi1111, 02.09.2025 17:17 Uhr
0
komplett übertriebener Abverkauf...
optionentrader3
optionentrader3, 02.09.2025 16:14 Uhr
1
Amazon, Alphabet, nvidia, Microsoft, Salesforce, Meta kack.en heute max. 1,5% ab, Adobe fast 3%. Verlierer bleiben halt leider Verlierer.
tobi1111
tobi1111, 02.09.2025 15:44 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/kiwettbewerb-rothschild-redburn-bekraftigt-verkaufsurteil-fur-adobeaktie-93CH-3132962
Strausenbiene
Strausenbiene, 01.09.2025 18:06 Uhr
0

Habe mir jetzt mal ein paar zugelegt. Hier ist ja deutliches potenzial nach oben da 👏😜

Super, dann habe ich evtl Glück und kann bei 320€ raus
Strausenbiene
Strausenbiene, 01.09.2025 18:04 Uhr
0

Du willst aussteigen, aber trotzdem nachkaufen? Warum kaufst du nach, wenn du nicht überzeugt bist? Weil der EK dann besser klingt, haust du noch mehr Geld in eine Aktie, die du loshaben willst. Sehr konsequent. Lieber ein hohes prozentuales Minus auf einen überschaubaren Betrag als ein niedriges prozentuales Minus auf einen viel zu hohen Betrag.

Ja, man redet oft vom buyin senken
P
Papakurzdruck, 01.09.2025 15:05 Uhr
2
Habe mir jetzt mal ein paar zugelegt. Hier ist ja deutliches potenzial nach oben da 👏😜
optionentrader3
optionentrader3, 01.09.2025 13:33 Uhr
1

Kann mir jemand Rat geben? Habe einen buyin von 332€. Möchte wieder aussteigen. Jetzt nachkaufen oder warten auf weitere Kursrücksetzer?

Du willst aussteigen, aber trotzdem nachkaufen? Warum kaufst du nach, wenn du nicht überzeugt bist? Weil der EK dann besser klingt, haust du noch mehr Geld in eine Aktie, die du loshaben willst. Sehr konsequent. Lieber ein hohes prozentuales Minus auf einen überschaubaren Betrag als ein niedriges prozentuales Minus auf einen viel zu hohen Betrag.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen