ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,45
EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.363
optionentrader3,
04.09.2025 16:21 Uhr
0
Was wollt ihr denn immer bei so einer Verliereraktie einsteigen? Schau dir den Chart seit Ende 2023 an und vergleiche mit Amazon, Alphabet, Apple, Meta, Microsoft, nvidia. Meinst du nicht, dass der Absturz seine Gründe hat?
Gast-770032400,
04.09.2025 18:09 Uhr
3
Wir wissen das adobe laut deiner Aussage einfach sheisse ist... ja.. aber du gehst mir auf die nüsse.. jedesmal kommst hier rein und machst einen digen 💩.. du nervst mich voll ab .. ich lösche dich jetzt weg du nervst..
ich glaube an adobe und die zeit wird kommen wo der kurs ordentlich steigt
adobe ist ne MEGA geldmaschine.. alles top marge usw usw..
Problem ist das ki ANGEBLICH ihr Problem ist .. erstens sind sie dran und die börse überbewertet das deshalb kommt adobe so runter... die zeit wird kommen und adobe läuft an
Strausenbiene,
04.09.2025 18:34 Uhr
0
Wir wissen das adobe laut deiner Aussage einfach sheisse ist... ja.. aber du gehst mir auf die nüsse.. jedesmal kommst hier rein und machst einen digen 💩.. du nervst mich voll ab .. ich lösche dich jetzt weg du nervst.. ich glaube an adobe und die zeit wird kommen wo der kurs ordentlich steigt adobe ist ne MEGA geldmaschine.. alles top marge usw usw.. Problem ist das ki ANGEBLICH ihr Problem ist .. erstens sind sie dran und die börse überbewertet das deshalb kommt adobe so runter... die zeit wird kommen und adobe läuft an
Ich mags wie Du Dich aufregst😅
Molotow90,
04.09.2025 22:17 Uhr
0
Ja gut Margendruck ist hier nicht unbedeutend (Konkurrenz im Ki Bereich) und zukünftige (geringere) Wachstumsraten werden eben eingepreist. Ob höhere Kurse gerechtfertigt sind, dass müssen zukünftig earnings aufzeigen.
tobi1111,
05.09.2025 10:14 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/Analyst+PT+Change/Adobe+%28ADBE%29+PT+Lowered+to+%24460+at+Barclays/25300256.html
Strausenbiene,
04.09.2025 15:55 Uhr
0
Uns hats ja jetzt echt erwischt.. was denkt ihr über nächste woche seit dem Figma-Fall?
tobi1111,
02.09.2025 23:15 Uhr
0
morgen kommen die Zahlen von Figma. Denke das wird auch hier volatil…
optionentrader3,
02.09.2025 22:22 Uhr
0
So ist es. Fällt der Kurs dann weiter, ist man trotz schöneren EKs trotzdem absolut noch mehr im Minus. Man muss einfach akzeptieren, dass man nicht immer richtig liegen kann mangels Glaskugel. Und es gibt genug Beispiele von Aktien, die sich nie mehr erholt haben. Selbst eine Cisco (die nvidia der Dotcom-Ära Anfang des Jahrtausends) hat heute nach 25 Jahren noch nicht ihr altes ATH erreicht. Nokia z.B. war 2005 auch ein must have im Depot.
optionentrader3,
02.09.2025 21:35 Uhr
0
Ob übertrieben oder nicht: es ist die Realität. Im übrigen hat der Abverkauf hier schon Anfang 2024 bei fast 600€ begonnen. Von einem Panikverkauf kann also keine Rede sein. Gegen den Markt gewinnt man selten und mit Sturheit schon gleich gar nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,89 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |