ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,49
EUR
+1,88 % +3,20
21:39:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.350
Strausenbiene,
04.09.2025 18:34 Uhr
0
Wir wissen das adobe laut deiner Aussage einfach sheisse ist... ja.. aber du gehst mir auf die nüsse.. jedesmal kommst hier rein und machst einen digen 💩.. du nervst mich voll ab .. ich lösche dich jetzt weg du nervst.. ich glaube an adobe und die zeit wird kommen wo der kurs ordentlich steigt adobe ist ne MEGA geldmaschine.. alles top marge usw usw.. Problem ist das ki ANGEBLICH ihr Problem ist .. erstens sind sie dran und die börse überbewertet das deshalb kommt adobe so runter... die zeit wird kommen und adobe läuft an
Ich mags wie Du Dich aufregst😅
Molotow90,
04.09.2025 22:17 Uhr
0
Ja gut Margendruck ist hier nicht unbedeutend (Konkurrenz im Ki Bereich) und zukünftige (geringere) Wachstumsraten werden eben eingepreist. Ob höhere Kurse gerechtfertigt sind, dass müssen zukünftig earnings aufzeigen.
tobi1111,
05.09.2025 10:14 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/Analyst+PT+Change/Adobe+%28ADBE%29+PT+Lowered+to+%24460+at+Barclays/25300256.html
Gast-770032400,
06.09.2025 15:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19863201-zahlen-adobe-initiativen-krise-geplant
tobi1111,
08.09.2025 13:00 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/mizuho-senkt-adobekursziel-wegen-gemischter-signale-auf-460-dollar-93CH-3141002
Gast-770032400,
04.09.2025 18:09 Uhr
3
Wir wissen das adobe laut deiner Aussage einfach sheisse ist... ja.. aber du gehst mir auf die nüsse.. jedesmal kommst hier rein und machst einen digen 💩.. du nervst mich voll ab .. ich lösche dich jetzt weg du nervst..
ich glaube an adobe und die zeit wird kommen wo der kurs ordentlich steigt
adobe ist ne MEGA geldmaschine.. alles top marge usw usw..
Problem ist das ki ANGEBLICH ihr Problem ist .. erstens sind sie dran und die börse überbewertet das deshalb kommt adobe so runter... die zeit wird kommen und adobe läuft an
optionentrader3,
04.09.2025 16:21 Uhr
0
Was wollt ihr denn immer bei so einer Verliereraktie einsteigen? Schau dir den Chart seit Ende 2023 an und vergleiche mit Amazon, Alphabet, Apple, Meta, Microsoft, nvidia. Meinst du nicht, dass der Absturz seine Gründe hat?
Strausenbiene,
04.09.2025 15:55 Uhr
0
Uns hats ja jetzt echt erwischt.. was denkt ihr über nächste woche seit dem Figma-Fall?
tobi1111,
02.09.2025 23:15 Uhr
0
morgen kommen die Zahlen von Figma. Denke das wird auch hier volatil…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -9,35 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -9,35 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,60 % | Alle Diskussionen |