ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
optionentrader3
optionentrader3, 02.09.2025 22:22 Uhr
0

Das ist eine Ego Sache...9 v. 10 mal sinnlos gesenkt

So ist es. Fällt der Kurs dann weiter, ist man trotz schöneren EKs trotzdem absolut noch mehr im Minus. Man muss einfach akzeptieren, dass man nicht immer richtig liegen kann mangels Glaskugel. Und es gibt genug Beispiele von Aktien, die sich nie mehr erholt haben. Selbst eine Cisco (die nvidia der Dotcom-Ära Anfang des Jahrtausends) hat heute nach 25 Jahren noch nicht ihr altes ATH erreicht. Nokia z.B. war 2005 auch ein must have im Depot.
optionentrader3
optionentrader3, 02.09.2025 21:35 Uhr
0

komplett übertriebener Abverkauf...

Ob übertrieben oder nicht: es ist die Realität. Im übrigen hat der Abverkauf hier schon Anfang 2024 bei fast 600€ begonnen. Von einem Panikverkauf kann also keine Rede sein. Gegen den Markt gewinnt man selten und mit Sturheit schon gleich gar nicht.
S
Soulmate, 02.09.2025 17:30 Uhr
0

Ja, man redet oft vom buyin senken

Das ist eine Ego Sache...9 v. 10 mal sinnlos gesenkt
tobi1111
tobi1111, 02.09.2025 17:17 Uhr
0
komplett übertriebener Abverkauf...
optionentrader3
optionentrader3, 02.09.2025 16:14 Uhr
1
Amazon, Alphabet, nvidia, Microsoft, Salesforce, Meta kack.en heute max. 1,5% ab, Adobe fast 3%. Verlierer bleiben halt leider Verlierer.
tobi1111
tobi1111, 02.09.2025 15:44 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/kiwettbewerb-rothschild-redburn-bekraftigt-verkaufsurteil-fur-adobeaktie-93CH-3132962
Strausenbiene
Strausenbiene, 01.09.2025 18:06 Uhr
0

Habe mir jetzt mal ein paar zugelegt. Hier ist ja deutliches potenzial nach oben da 👏😜

Super, dann habe ich evtl Glück und kann bei 320€ raus
Strausenbiene
Strausenbiene, 01.09.2025 18:04 Uhr
0

Du willst aussteigen, aber trotzdem nachkaufen? Warum kaufst du nach, wenn du nicht überzeugt bist? Weil der EK dann besser klingt, haust du noch mehr Geld in eine Aktie, die du loshaben willst. Sehr konsequent. Lieber ein hohes prozentuales Minus auf einen überschaubaren Betrag als ein niedriges prozentuales Minus auf einen viel zu hohen Betrag.

Ja, man redet oft vom buyin senken
P
Papakurzdruck, 01.09.2025 15:05 Uhr
2
Habe mir jetzt mal ein paar zugelegt. Hier ist ja deutliches potenzial nach oben da 👏😜
optionentrader3
optionentrader3, 01.09.2025 13:33 Uhr
1

Kann mir jemand Rat geben? Habe einen buyin von 332€. Möchte wieder aussteigen. Jetzt nachkaufen oder warten auf weitere Kursrücksetzer?

Du willst aussteigen, aber trotzdem nachkaufen? Warum kaufst du nach, wenn du nicht überzeugt bist? Weil der EK dann besser klingt, haust du noch mehr Geld in eine Aktie, die du loshaben willst. Sehr konsequent. Lieber ein hohes prozentuales Minus auf einen überschaubaren Betrag als ein niedriges prozentuales Minus auf einen viel zu hohen Betrag.
G
Gast-770032400, 30.08.2025 21:49 Uhr
0
voraus sagen kann keiner das stimmt Wenn 200 Euro Verlust viel sind sind aktien ne heiße sache
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 21:44 Uhr
0
Würde ja nachkaufen um den buyin auf 315€ zu senken. Allerdings habe ich schiss dass es wieder arg sinkt und ich meinem Ziel auszusteigen noch weiter entfernt bin.. Dass mir jemand was klar voraussagen kann erwarte ich nun aber auch nicht
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 21:42 Uhr
0

Dann verkaufe... ist ja nicht viel Verlust

Hmm, für mich sind 200€ schon viel :(
G
Gast-770032400, 30.08.2025 20:28 Uhr
0
Dann verkaufe... ist ja nicht viel Verlust
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.08.2025 20:26 Uhr
0

ich mach es auch so .. habe 13 oder 14 zu ek von ca 365

Ich bräuchte allerdings das Geld möglichst bald wieder.. spontan überlege ich eine Fortbildung zu machen, da wäre baldiges entkommen super. Vielleicht zum financial realise?
G
Gast-770032400, 30.08.2025 16:17 Uhr
0
ich mach es auch so .. habe 13 oder 14 zu ek von ca 365
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen