ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,74 EUR
+1,85 % +3,16
22:54:12 Uhr, Gettex
Kommentare 8.363
Strausenbiene
Strausenbiene, 08.09.2025 21:50 Uhr
0

Aktuell sind wir deutlich unterbewertet. Ich vermute das auch 350 Euro im Spiel sind 😊

Am Donnerstag?
S
Soulmate, 09.09.2025 9:03 Uhr
0

Aktuell sind wir deutlich unterbewertet. Ich vermute das auch 350 Euro im Spiel sind 😊

Die 5 Jahreshistorie sagt was anderes) In 75 Prozent aller Earnings ging's im Schnitt um 6.3 Prozent direkt oder am nächsten Tag runter..Mit einen max. Tagesverlust von 17%...
optionentrader3
optionentrader3, 09.09.2025 12:14 Uhr
0

Aktuell sind wir deutlich unterbewertet. Ich vermute das auch 350 Euro im Spiel sind 😊

Wie ermittelst du deine Bewertung?
optionentrader3
optionentrader3, 09.09.2025 12:18 Uhr
0

Wir wissen das adobe laut deiner Aussage einfach sheisse ist... ja.. aber du gehst mir auf die nüsse.. jedesmal kommst hier rein und machst einen digen 💩.. du nervst mich voll ab .. ich lösche dich jetzt weg du nervst.. ich glaube an adobe und die zeit wird kommen wo der kurs ordentlich steigt adobe ist ne MEGA geldmaschine.. alles top marge usw usw.. Problem ist das ki ANGEBLICH ihr Problem ist .. erstens sind sie dran und die börse überbewertet das deshalb kommt adobe so runter... die zeit wird kommen und adobe läuft an

Immer schön alle ignorieren, die nicht deiner Meinung sind. Und nur das lesen, was man hören will. So hat man dann Erfolg. Es ist wichtig, an sein Invest zu glauben. Aber wenn Glaube in Sturheit umschlägt, wird es fast immer sehr teuer. Dir natürlich trotzdem viel Glück 🍀 Bin ja selber noch mit ner kleinen Restposition drin.
tobi1111
tobi1111, 09.09.2025 13:57 Uhr
0
heute kamen wieder ein paar Kursziele über 400usd.
S
SV22, 08.09.2025 21:19 Uhr
1
Aktuell sind wir deutlich unterbewertet. Ich vermute das auch 350 Euro im Spiel sind 😊
Strausenbiene
Strausenbiene, 08.09.2025 20:49 Uhr
0
320€ möglich?
Pauci
Pauci, 08.09.2025 20:47 Uhr
0
Schöne Tradeaktie im Moment.
tobi1111
tobi1111, 08.09.2025 17:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/deutsche-bank-bestatigt-halteneinstufung-fur-adobe-vor-quartalszahlen-93CH-3141706
tobi1111
tobi1111, 08.09.2025 13:00 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/mizuho-senkt-adobekursziel-wegen-gemischter-signale-auf-460-dollar-93CH-3141002
G
Gast-770032400, 06.09.2025 15:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19863201-zahlen-adobe-initiativen-krise-geplant
tobi1111
tobi1111, 05.09.2025 10:14 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/Analyst+PT+Change/Adobe+%28ADBE%29+PT+Lowered+to+%24460+at+Barclays/25300256.html
M
Molotow90, 04.09.2025 22:17 Uhr
0
Ja gut Margendruck ist hier nicht unbedeutend (Konkurrenz im Ki Bereich) und zukünftige (geringere) Wachstumsraten werden eben eingepreist. Ob höhere Kurse gerechtfertigt sind, dass müssen zukünftig earnings aufzeigen.
Strausenbiene
Strausenbiene, 04.09.2025 18:34 Uhr
0

Wir wissen das adobe laut deiner Aussage einfach sheisse ist... ja.. aber du gehst mir auf die nüsse.. jedesmal kommst hier rein und machst einen digen 💩.. du nervst mich voll ab .. ich lösche dich jetzt weg du nervst.. ich glaube an adobe und die zeit wird kommen wo der kurs ordentlich steigt adobe ist ne MEGA geldmaschine.. alles top marge usw usw.. Problem ist das ki ANGEBLICH ihr Problem ist .. erstens sind sie dran und die börse überbewertet das deshalb kommt adobe so runter... die zeit wird kommen und adobe läuft an

Ich mags wie Du Dich aufregst😅
G
Gast-770032400, 04.09.2025 18:09 Uhr
3
Wir wissen das adobe laut deiner Aussage einfach sheisse ist... ja.. aber du gehst mir auf die nüsse.. jedesmal kommst hier rein und machst einen digen 💩.. du nervst mich voll ab .. ich lösche dich jetzt weg du nervst.. ich glaube an adobe und die zeit wird kommen wo der kurs ordentlich steigt adobe ist ne MEGA geldmaschine.. alles top marge usw usw.. Problem ist das ki ANGEBLICH ihr Problem ist .. erstens sind sie dran und die börse überbewertet das deshalb kommt adobe so runter... die zeit wird kommen und adobe läuft an
optionentrader3
optionentrader3, 04.09.2025 16:21 Uhr
0

Wäre jetzt gute Zeitpunkt für einen Einstieg?

Was wollt ihr denn immer bei so einer Verliereraktie einsteigen? Schau dir den Chart seit Ende 2023 an und vergleiche mit Amazon, Alphabet, Apple, Meta, Microsoft, nvidia. Meinst du nicht, dass der Absturz seine Gründe hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen