ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,01 EUR
+2,01 % +3,43
20:19:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.344
tobi1111
tobi1111, 11.09.2025 16:51 Uhr
0
die finden eh immer ein haar in der suppe dass es fällt
tobi1111
tobi1111, 11.09.2025 17:27 Uhr
0
wirklich ein schlechter scherz hier
G
Gast-765310400, 11.09.2025 18:45 Uhr
0
Da wissen wohl schon einige mehr🤣
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 18:49 Uhr
0

Ich zittere am ganzen Körper, kann mich kaum mehr auf mein Leben konzentrieren. 25 Aktien bei 420€. Meine größte Mieseposition ...

Oh. Viel erfolg!
G
Gast-765310400, 11.09.2025 18:51 Uhr
0
Ich bin erst vor 3 Wochen rein, bei 293€,mal sehen,vielleicht kommt ja eine Überraschung 😅
G
Gast-761838800, 11.09.2025 16:41 Uhr
0
Ich zittere am ganzen Körper, kann mich kaum mehr auf mein Leben konzentrieren. 25 Aktien bei 420€. Meine größte Mieseposition ...
optionentrader3
optionentrader3, 11.09.2025 15:42 Uhr
0

Ich gehe zwar von guten Zahlen aber von einer bescheidenen Aussicht aus. Da das nicht reichen wird um den Kurs zu halten wird es abwärts gehen. Daher Short.

Der Ausblick wird entscheidend. Ich erwarte hier eh gar nix mehr, so dass mich selbst ein Abverkauf von 15% nicht mehr verwundern würde. Aber vielleicht überrascht Adobe ja nach fast 2 Jahren endlich mal wieder positiv. Sollte bei sehr niedrigen Erwartungen eigentlich gar nicht so schwer sein.
T
Turis, 11.09.2025 13:59 Uhr
0
Ich gehe zwar von guten Zahlen aber von einer bescheidenen Aussicht aus. Da das nicht reichen wird um den Kurs zu halten wird es abwärts gehen. Daher Short.
K
KaMaTradingX, 11.09.2025 13:34 Uhr
0
Mein Tipp heute Abend + 15 - 20 %
D
Dividendenjäger, 11.09.2025 6:22 Uhr
0
@FlashTrader: Affinity. Kein kostenintensives Abo mehr. Wird einmalig gekauft.
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.09.2025 0:11 Uhr
0

Welchen Kurs sagen eure glaskugeln morgen abend voraus?

In Euro umgerechnet , entweder 📉260€ oder 📈360€ 😅
Zimmerer55
Zimmerer55, 10.09.2025 20:08 Uhr
0
Erst morgen
U
Urmel2015, 10.09.2025 20:04 Uhr
0
Sind heute abend quartalszahlen ???
G
Gast-761838800, 10.09.2025 19:08 Uhr
0
GAME OVER!
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.09.2025 18:21 Uhr
0

Wir haben in der Firma (1.500 Mitarbeiter) kein einziges Adobe-Produkt mehr. Sogar der PDF-Reader wurde längst durch Foxit ersetzt. Das sagt doch schon einiges.

Und wodurch wird Photoshop InDesign und Illustrator ersetzt?
D
Dividendenjäger, 10.09.2025 18:08 Uhr
0
Wir haben in der Firma (1.500 Mitarbeiter) kein einziges Adobe-Produkt mehr. Sogar der PDF-Reader wurde längst durch Foxit ersetzt. Das sagt doch schon einiges.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen