ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,15 EUR
+1,51 % +2,57
14:29:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.337
S
S.h., 11.09.2025 22:22 Uhr
0
Wann kommt de3 call
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:22 Uhr
0

Kann mir vorstellen das der Call gleich wichtiger sein wird, da die Anleger das Vertrauen hier leider verloren hatten und die Zukunftsaussichten wissen möchten

Den ernten wir aber erst morgen früh oder morgen mittag?
S
SV22, 11.09.2025 22:23 Uhr
2
Bester Teil: “Adobe is the leader in the AI creative applications category with AI-influenced ARR surpassing $5 billion and AI-first ARR already exceeding our $250 million year-end target,”
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:25 Uhr
0

Den ernten wir aber erst morgen früh oder morgen mittag?

Morgen früh Bzw den Kurs kannst du ja trotzdem noch weiterhin verfolgen nur wahrscheinlich nicht handeln
K
Karsten84, 11.09.2025 22:27 Uhr
1
Bei Investing kannst den Kurs bis Ende der Nachbörse verfolgen
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:21 Uhr
0
Kann mir vorstellen das der Call gleich wichtiger sein wird, da die Anleger das Vertrauen hier leider verloren hatten und die Zukunftsaussichten wissen möchten
B
BigWilliStyle, 11.09.2025 22:19 Uhr
1

Kann mir jemand sagen wo man liest wie die Prognose angehoben wurde

Financial Targets The following table summarizes Adobe’s fourth quarter fiscal year 2025 targets, which assumes current macroeconomic conditions: Total revenue $6.075 billion to $6.125 billion Digital Media segment revenue $4.53 billion to $4.56 billion Digital Experience segment revenue $1.495 billion to $1.515 billion Digital Experience subscription revenue $1.395 billion to $1.410 billion Earnings per share GAAP: $4.27 to $4.32 Non-GAAP: $5.35 to $5.40
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:18 Uhr
0

Zieht an!

Ne😅
D
Dividendenjäger, 11.09.2025 22:17 Uhr
0
Zieht an!
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:16 Uhr
0
Nochmal dahin wo wir gerade kurz waren wäre super..
S
SuperSaiyajin, 11.09.2025 22:15 Uhr
2
Leider nicht nachhaltig der anstieg… schwach die Aktie AKTUELL… Habe einen 15er Long drinnen mal sehen was Adobe bis morgen macht…
G
Gast-763258400, 11.09.2025 22:15 Uhr
0
Hahahaha alles umsonst die vor den Zahlen eingestiegen sind
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:13 Uhr
0
Gleich minus🤣
G
Gast-761838800, 11.09.2025 22:13 Uhr
0
Na toll wieder am Anfang angelangt ...
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:13 Uhr
1

Kann mir jemand sagen wo man liest wie die Prognose angehoben wurde

Ich Kopiere den link und füge es in chat gpt ein mit der Bitte, es zu übersetzen und einfach lesbar kurz zusammenfassen
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:13 Uhr
0
Gleich minus 🤣 alles übertroffen. Lachst dich dchlap
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 Dax Prognose -0,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,70 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen