ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,07 EUR
+1,63 % +2,78
10:39:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.334
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:40 Uhr
1

Ist der call schon?

23 uhr laut TR
E
Exponential, 11.09.2025 22:40 Uhr
2
Da muss doch jetzt mal was gehen! Hab hier in Buy-In von 310 € Hab nochmal kräftig nachgekauft als die Olga die Tage unter 290 € gegangen ist. Wäre ja schon mit 350 € zufrieden! Aber rausgehen ist keine Option bei 310 € - Das „Risiko“ muss sich nun auch lohnen! Ich glaube aber wir werden die 350 Marke erreichen - Alles spricht dafür! Und Leute, ganz wichtig: Hier bleibt jeder Cent im Unternehmen! Keine Dividende - NICHTS! In 1-2 Jahren sehen wir hier auch wieder Werte über 500 €. Gierig sein, wenn andere Angst haben ;-)
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:40 Uhr
0
Ich bin mir sicher, dass sie den Kurs mit dem Call bewusst nach unten treten werde .
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:42 Uhr
0
Börse ist und bleibt manipuliert
MartinKö
MartinKö, 11.09.2025 22:42 Uhr
0
Geht aktuell wieder runter
S
S.h., 11.09.2025 22:39 Uhr
0
Ist der call schon?
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:36 Uhr
0
Alles super was die sagen,entscheidend wird der Ausblick
S
Squosch, 11.09.2025 22:34 Uhr
1
"Adobe: 99 % der Fortune-100-Unternehmen nutzen KI-Funktionen" https://de.investing.com/news/company-news/adobe-99--der-fortune100unternehmen-nutzen-kifunktionen-93CH-3146887
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:33 Uhr
1
Leute ihr müsst bedenken, die Zahlen waren schon immer top aber wegen dem Ausblick ist die Aktie immer gefallen, sollte diesmal der Ausblick auch gut sein, dann kann man hier noch mit weiteren Prozenten rechnen, zudem werden dann auch die Analysten die Kursziele erhöhen etc
S
Squosch, 11.09.2025 22:33 Uhr
1
"Adobe Q3 2025: Rekordumsatz von 5,99 Mrd. USD – KI-gestützte jährlich wiederkehrende Umsätze über 5 Mrd. USD" https://de.investing.com/news/company-news/adobe-q3-2025-rekordumsatz-von-599-mrd-usd--kigestutzte-jahrlich-wiederkehrende-umsatze-uber-5-mrd-usd-93CH-3146881
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:29 Uhr
0
Die werden gleich bestimmt nen miesen Ausblick geben. Schließlich wollen sie (günstig!!!) eigene Aktien zurückkaufen
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:28 Uhr
0
Ich bleibe drin mit ek 293😁
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:28 Uhr
0
Die skepsis ist aktuell einfach größer
K
Karsten84, 11.09.2025 22:27 Uhr
1
Bei Investing kannst den Kurs bis Ende der Nachbörse verfolgen
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:25 Uhr
0

Den ernten wir aber erst morgen früh oder morgen mittag?

Morgen früh Bzw den Kurs kannst du ja trotzdem noch weiterhin verfolgen nur wahrscheinlich nicht handeln
S
SV22, 11.09.2025 22:23 Uhr
2
Bester Teil: “Adobe is the leader in the AI creative applications category with AI-influenced ARR surpassing $5 billion and AI-first ARR already exceeding our $250 million year-end target,”
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen