ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,37 EUR
-0,82 % -1,40
16:45:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.332
r
roman1709, 15.09.2025 18:07 Uhr
0
In der letzte Woche gab es einen Artikel (find ich leider nicht mehr) mit dem Kerninhalten, dass aktuell sehr viele Short-Seller bei Adobe aktiv sind. Im September wird glaub ich nichts passieren. Langfristig find ich die Aktie sehr attraktiv. Die frage ist wirklich, wie weit kann es den noch runtergehen?
optionentrader3
optionentrader3, 15.09.2025 18:14 Uhr
0

Dann passiert NICHTS. Warum sollte es denn zwangsläufig fallen? Ist doch hier auch nicht gestiegen als der NASDAQ gestiegen ist.

Mit sehr hoher Sicherheit wird Adobe weiter fallen, wenn der NASDAQ fällt. Wenn im Markt auch nur leichte Panik ausbricht, fallen doch die Werte, bei denen das Vertrauen eh schon hinüber ist, eher noch überproportional.
M
Mallibunt, 15.09.2025 19:19 Uhr
0
Wir werden sehen. Nach der zuvor beschriebenen Logik müsste Adobe ja bei steigendem NASDAQ auch steigen. Tuts ja auch nicht.
M
Mallibunt, 15.09.2025 19:23 Uhr
0
Aber ist schon klar. Auf Jahressicht fast halbiert, alle Prognosen übertroffen, Ausblick angehoben und fällt trotzdem. Völlig logisch.
Ischmirdir
Ischmirdir, 15.09.2025 20:03 Uhr
0
Geduld ist jetzt angesagt. Wenn Sie die 330$ nicht halten kann, dann gehe ich mit bis 300$. Wenn allerdings die 300 fallen, bin ich raus und verkaufe mit 20 bis 25% minus. Aber die 300 geb ich ihr zum testen
M
Mallibunt, 15.09.2025 17:16 Uhr
0

Frage ist was passieren wird wenn irgendwann mal der Nasdaq auch wieder fällt, fällt die dann komplett in sich zusammen?

Dann passiert NICHTS. Warum sollte es denn zwangsläufig fallen? Ist doch hier auch nicht gestiegen als der NASDAQ gestiegen ist.
M
Mallibunt, 15.09.2025 17:05 Uhr
0
😂 wieder verarscht worden
T
Tsindu12, 15.09.2025 17:01 Uhr
0
Frage ist was passieren wird wenn irgendwann mal der Nasdaq auch wieder fällt, fällt die dann komplett in sich zusammen?
Lazley
Lazley, 15.09.2025 16:57 Uhr
0
Glaube auch, dass Paypal und Adobe ein Dorn im Auge der Wallstreet sind. Beide Unternehmen sind fundamental top in shape, es gibt für diese Abverkäufe keinen rationalen Grund, außer Misstrauen und Angst, dass es weiter fällt… also hauptsächlich durch Emotionen getrieben.
T
Tsindu12, 15.09.2025 16:53 Uhr
0
Alleine der Abverkauf heute schon wieder heißt nichts Gutes
tobi1111
tobi1111, 15.09.2025 16:52 Uhr
0

Jo der Markt hasst diese Aktie nunmal, muss man mit klar kommen dass hier erstmal nichts geht

wie paypal
T
Tsindu12, 15.09.2025 16:50 Uhr
0
Jo der Markt hasst diese Aktie nunmal, muss man mit klar kommen dass hier erstmal nichts geht
tobi1111
tobi1111, 15.09.2025 16:15 Uhr
0
der Schrott kann nicht mal 1% halten
u
uweduhund, 15.09.2025 13:55 Uhr
0
ist eine amerikanische aktie, glaub bis 15:30 uhr ist hier einfach net viel los
tobi1111
tobi1111, 15.09.2025 13:14 Uhr
0
was hat diese Aktie eig. für Probleme
R
Ronsomma, 14.09.2025 22:46 Uhr
0
Ich bleibe bis Fed draußen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,43 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
5 IPO CSG -3,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,17 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,48 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
3 IPO CSG -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,30 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen