ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,28 EUR
-1,81 % -3,12
13:15:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.312
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.09.2025 22:40 Uhr
0
Ich meinte natürlich ein Limit Sell. Hatte nen anstrengenden Tag, sorry.
S
Soulmate, 15.09.2025 22:41 Uhr
0

Wow, und ich dachte schon das Aktien unendlich nur steil gehen, danke für den Hinweis...Nicht..

Gerne)) 😃
Ischmirdir
Ischmirdir, 15.09.2025 22:51 Uhr
0

Wann?

Mittwoch bis Freitag
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.09.2025 22:57 Uhr
0

Mittwoch bis Freitag

Und warum nicht morgen?
C
Chip57, 16.09.2025 8:42 Uhr
0
Die Aktie nervt einfach. Das sagt ChatGDp - ist da was sinnvolles dabei als Erklärung?
InsiderX
InsiderX, 15.09.2025 22:40 Uhr
1

😂😂darum lief es ja so prickelnd die letzen 1.5 Jahre...

Wow, und ich dachte schon das Aktien unendlich nur steil gehen, danke für den Hinweis...Nicht..
S
Soulmate, 15.09.2025 22:39 Uhr
0

Und wie soll dein stopp dann morgen bei 304€ greifen wenn wir schon bei 294€ stehen?!?

Ich befürchte, sie hat einfach so null Ahnung....
S
Soulmate, 15.09.2025 22:38 Uhr
0

Hab ein stop bei 304€ rein..

Du hast glaub ich nicht mal eine Ahnung was sein Stop bzw. VK Limit ist...ob Einzelaktien das richtige für dich sind?🫣
S
Soulmate, 15.09.2025 22:37 Uhr
0

In einem Jahr bei 500€

😂😂darum lief es ja so prickelnd die letzen 1.5 Jahre...
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.09.2025 22:27 Uhr
0

Diese Woche wird sehr volatil !

Wann?
Ischmirdir
Ischmirdir, 15.09.2025 21:51 Uhr
0
Diese Woche wird sehr volatil !
Ischmirdir
Ischmirdir, 15.09.2025 21:48 Uhr
0
Auch kein SL bei 300$ setzten. Kann gut sein, das die alle noch abgefischt werden !
InsiderX
InsiderX, 15.09.2025 21:31 Uhr
0
In einem Jahr bei 500€
YogiBear79
YogiBear79, 15.09.2025 21:30 Uhr
0

Wenns irgendwann bei 304€ ist werden alle verkauft

Das ist ein Limit
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.09.2025 21:12 Uhr
0

Und wie soll dein stopp dann morgen bei 304€ greifen wenn wir schon bei 294€ stehen?!?

Wenns irgendwann bei 304€ ist werden alle verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 IPO CSG -2,75 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen