ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,13 EUR
-0,12 % -0,20
10:27:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.310
E
Ernesti, 01.10.2025 19:11 Uhr
0

wird diese Woche steigen

Wie kommst du drauf
E
Ernesti, 01.10.2025 19:13 Uhr
0

Der Chart sieht echt übel aus.

Dabei gab es heute gute Nachricht
K
Karsten84, 01.10.2025 19:26 Uhr
0

Wie kommst du drauf

Würde mich auch interessieren.
E
Ernesti, 01.10.2025 19:27 Uhr
0

Würde mich auch interessieren.

Stocktwits schrieb einer mittwochs abverkauf und die folgenden Tage steigt es. Macht ken Sinn
V
Vividfantas, 01.10.2025 19:07 Uhr
0
wird diese Woche steigen
K
Karsten84, 01.10.2025 19:07 Uhr
0
Der Chart sieht echt übel aus.
K
Karsten84, 01.10.2025 19:06 Uhr
0
Die müssten nur das Trendthema KI noch etwas besser rüber bringen bzw. nutzbar machen.
K
Karsten84, 01.10.2025 19:05 Uhr
0

Adobe ist ja wirklich eine Cashcow und es bewegt sich nix. Pennybuden werden hochgejagt ohne Substanz

Das zeigt welch hohes Risiko Anleger bereit sind zu gehen. Es ist momentan ein schmaler Grat zwischen Rally und Absturz. Könnte mir vorstellen, dass Adobe tatsächlich ein Turnaround Kandidat sein kann.
tobi1111
tobi1111, 01.10.2025 18:38 Uhr
0
würde das Management mal einkaufen
tobi1111
tobi1111, 01.10.2025 18:37 Uhr
0
Adobe ist ja wirklich eine Cashcow und es bewegt sich nix. Pennybuden werden hochgejagt ohne Substanz
tobi1111
tobi1111, 01.10.2025 18:34 Uhr
0

Why Adobe Systems (ADBE) is a Top Growth Stock for the Long-Term https://www.nasdaq.com/articles/why-adobe-systems-adbe-top-growth-stock-long-term-1

die ganzen Nachrichten bringen nichts bei diesem Müll
Shareholder1909
Shareholder1909, 01.10.2025 18:32 Uhr
0
Why Adobe Systems (ADBE) is a Top Growth Stock for the Long-Term https://www.nasdaq.com/articles/why-adobe-systems-adbe-top-growth-stock-long-term-1
E
Ernesti, 01.10.2025 18:31 Uhr
0

Neee. Eigentlich ne völlig normale Schwankung

Normal ist es nicht seit einem Jahr kackt es ab
Ischmirdir
Ischmirdir, 01.10.2025 18:30 Uhr
0

-3.5% heftig

Neee. Eigentlich ne völlig normale Schwankung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -6,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
10 Dax Prognose -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
4 Battalion -6,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen