ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,48 EUR
-0,30 % -0,52
08:39:03 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.310
R
RobRob23, 03.02.2026 16:58 Uhr
0
Die Zahlen sprechen für sich und die Aussichten sind nicht so schlecht , das einzige was die Aktie erheblich drück sind die Spekulationen der Analysten welche die Zukunft nicht kennen .
R
RobRob23, 03.02.2026 16:57 Uhr
0
Die Aktie wird momentan eher von Emotionen getrieben als von rationalem Marktgeschehen , bin mir sicher das Adobe in spätestens 1 Jahr wieder ganz woanders stehen wird .
R
RobRob23, 03.02.2026 16:56 Uhr
0

Ja cool Bruder, 70% verlieren damit man dann 30% gewinnt, so geht Investment xD

Dann hast du zu früh gekauft ganz einfach
optionentrader3
optionentrader3, 03.02.2026 16:55 Uhr
1

Ihr versteht den Markt nicht , ein Markt kann komplett gegen eine Branche sein obwohl die Zahlen schlecht sind und das wird stetig so weiter gehen , irgendwann ist es eben nicht mehr der Fall und dann bekommt die Aktie ein starkes Momentum .

Zweckoptimismus ist an der Börse ein schlechter und somit meist teurer Ratgeber. Ich bin froh, mein letztes Viertel letzten Woche zu 245€ mit Verlust verkauft und den R.otz ausm Depot zu haben.
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:41 Uhr
0

Ihr versteht den Markt nicht , ein Markt kann komplett gegen eine Branche sein obwohl die Zahlen schlecht sind und das wird stetig so weiter gehen , irgendwann ist es eben nicht mehr der Fall und dann bekommt die Aktie ein starkes Momentum .

Ja cool Bruder, 70% verlieren damit man dann 30% gewinnt, so geht Investment xD
R
RobRob23, 03.02.2026 16:41 Uhr
0
Ihr versteht den Markt nicht , ein Markt kann komplett gegen eine Branche sein obwohl die Zahlen schlecht sind und das wird stetig so weiter gehen , irgendwann ist es eben nicht mehr der Fall und dann bekommt die Aktie ein starkes Momentum .
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:30 Uhr
0
Jetzt wurde erst die nächste Welle eingeleitet, bei 254$ kurze Stabilisierung und dann zu 200$ bis Sommer.
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:30 Uhr
0
Die 2$ hin oder her jetzt auch voll egal
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:23 Uhr
0
274$ heute
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:19 Uhr
0
Naja ganz Software ist tot, selbst Microsoft ist in einem Abwärtstrend
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:16 Uhr
0
2018-2026 null Performance
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Bzw da muss die 200$ jetzt halten
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:13 Uhr
1
Naja bisschen Platz zum faken hat die schon noch aber bei 270 muss Schluss sein. Wie gesagt SalesForce sieht deutlich schlimmer aus im Chart
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:12 Uhr
0
Paindobe hat seinen Nokia-Moment
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:10 Uhr
0
274$ steht unmittelbar bevor, wenn das 2022er Tief unterschritten wird ist alles verloren. Könnte heute noch passieren.
S
Soulmate, 03.02.2026 16:09 Uhr
0
Unter 200 ende der Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen