ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,67 EUR
-1,58 % -2,73
12:12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.310
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 17:01 Uhr
0

Dann hast du zu früh gekauft ganz einfach

Ich bin überhaupt nicht investiert
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 17:00 Uhr
0

Die Zahlen sprechen für sich und die Aussichten sind nicht so schlecht , das einzige was die Aktie erheblich drück sind die Spekulationen der Analysten welche die Zukunft nicht kennen .

Ganz vergessen, dass es ja die Analysten sind die Aktien kaufen und verkaufen und nicht Aktionäre
R
RobRob23, 03.02.2026 16:58 Uhr
0
Die Zahlen sprechen für sich und die Aussichten sind nicht so schlecht , das einzige was die Aktie erheblich drück sind die Spekulationen der Analysten welche die Zukunft nicht kennen .
R
RobRob23, 03.02.2026 16:57 Uhr
0
Die Aktie wird momentan eher von Emotionen getrieben als von rationalem Marktgeschehen , bin mir sicher das Adobe in spätestens 1 Jahr wieder ganz woanders stehen wird .
R
RobRob23, 03.02.2026 16:56 Uhr
0

Ja cool Bruder, 70% verlieren damit man dann 30% gewinnt, so geht Investment xD

Dann hast du zu früh gekauft ganz einfach
optionentrader3
optionentrader3, 03.02.2026 16:55 Uhr
1

Ihr versteht den Markt nicht , ein Markt kann komplett gegen eine Branche sein obwohl die Zahlen schlecht sind und das wird stetig so weiter gehen , irgendwann ist es eben nicht mehr der Fall und dann bekommt die Aktie ein starkes Momentum .

Zweckoptimismus ist an der Börse ein schlechter und somit meist teurer Ratgeber. Ich bin froh, mein letztes Viertel letzten Woche zu 245€ mit Verlust verkauft und den R.otz ausm Depot zu haben.
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:41 Uhr
0

Ihr versteht den Markt nicht , ein Markt kann komplett gegen eine Branche sein obwohl die Zahlen schlecht sind und das wird stetig so weiter gehen , irgendwann ist es eben nicht mehr der Fall und dann bekommt die Aktie ein starkes Momentum .

Ja cool Bruder, 70% verlieren damit man dann 30% gewinnt, so geht Investment xD
R
RobRob23, 03.02.2026 16:41 Uhr
0
Ihr versteht den Markt nicht , ein Markt kann komplett gegen eine Branche sein obwohl die Zahlen schlecht sind und das wird stetig so weiter gehen , irgendwann ist es eben nicht mehr der Fall und dann bekommt die Aktie ein starkes Momentum .
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:30 Uhr
0
Jetzt wurde erst die nächste Welle eingeleitet, bei 254$ kurze Stabilisierung und dann zu 200$ bis Sommer.
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:30 Uhr
0
Die 2$ hin oder her jetzt auch voll egal
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:23 Uhr
0
274$ heute
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:19 Uhr
0
Naja ganz Software ist tot, selbst Microsoft ist in einem Abwärtstrend
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:16 Uhr
0
2018-2026 null Performance
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Bzw da muss die 200$ jetzt halten
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:13 Uhr
1
Naja bisschen Platz zum faken hat die schon noch aber bei 270 muss Schluss sein. Wie gesagt SalesForce sieht deutlich schlimmer aus im Chart
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:12 Uhr
0
Paindobe hat seinen Nokia-Moment
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen