ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,38 EUR
-1,75 % -3,02
14:31:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.312
A
AuspiciousLynx, 05.02.2026 16:33 Uhr
1
War klar, dass gestern eine Bear-trap war. Kurs auf neue Tiefs.
Longpro
Longpro, 05.02.2026 16:26 Uhr
0

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr

Ohjeee, leider ein Investor ohne Weitsicht. Langfristig sind bei dir keine Kursgewinne möglich. Lern bitte weiter über den Aktien Markt
YogiBear79
YogiBear79, 05.02.2026 16:07 Uhr
0

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr

Dumm sind eher deine Kommentare
J
JlNx5, 05.02.2026 16:06 Uhr
0

schnäppchen gekauft 🛒

Dummer Kauf, Adobe ist tot, in 5 Jahren gibt es Adobe nicht mehr
monetenchad
monetenchad, 05.02.2026 16:05 Uhr
0
schnäppchen gekauft 🛒
J
JlNx5, 05.02.2026 15:43 Uhr
1
Brutal rot heute, minus 6% Schlusskurs.
T
Tommy456, 05.02.2026 13:08 Uhr
0
Ich bin eingestiegen. Aktien sowie ein Knockout
monetenchad
monetenchad, 05.02.2026 12:52 Uhr
0
und, wer steigt jetzt alles ein? fundamental und technisch sehr attraktives unternehmen aktuell 👀
I
Investorxy, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Wohl ein Dead-Cat-Bounce, leider, bin hier dick im Minus seit Monaten. Mir gefällt überhaupt nicht, dass das Unternehmen seit Jahren das Stock-Based-Compensation-Programm jedes Jahr um über 6% erhöht aber nun seit 8 Jahren keinerlei Kursgewinne existieren. Kaufen Aktien zurück und gleichzeitig geben sie jedes Jahr Milliarden an Aktien an Mitarbeiter aus.

Deswegen habe ich mehrere dieser Aktien.
J
JlNx5, 04.02.2026 18:17 Uhr
0
Wohl ein Dead-Cat-Bounce, leider, bin hier dick im Minus seit Monaten. Mir gefällt überhaupt nicht, dass das Unternehmen seit Jahren das Stock-Based-Compensation-Programm jedes Jahr um über 6% erhöht aber nun seit 8 Jahren keinerlei Kursgewinne existieren. Kaufen Aktien zurück und gleichzeitig geben sie jedes Jahr Milliarden an Aktien an Mitarbeiter aus.
R
RobRob23, 04.02.2026 17:56 Uhr
0
Einfach mal abwarten
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 16:29 Uhr
0
Dann doch kurzfristiger Bounce nach den -3% im Opening, ganzer Software-Sektor wird im Opening gekauft. Nachhaltig dürfte es nicht sein aber vlt. mal 5% Erholung.
A
Abc12345, 04.02.2026 16:23 Uhr
0
Jetzt kommen die Dip Buyer
A
Abc12345, 04.02.2026 16:12 Uhr
0
Hab sogar schon eine TV Werbung gesehen. Glaub die Hütte brennt ganz schön
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 15:52 Uhr
0
Da ist wohl der Sargnagel, 30% mehr für Werbung. Wow, die Konkurrenz muss brutal sein. Das wird man in den Zahlen sehen.
A
AuspiciousLynx, 04.02.2026 15:51 Uhr
0
Adobe increased its spend on marketing by more than 30% in 2025 up to $1.4 Billion - Bloomberg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 Dax Prognose +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Freunde der Tellekom -2,44 %
Alle Diskussionen