ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,18 EUR
+1,11 % +1,89
11:45:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.336
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:24 Uhr
0
Adobe = tot
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:24 Uhr
0
Figma $FIG and Anthropic just announced a new partnership The companies launched a new feature called “Code to Canvas” that converts code generated in AI tools like Claude Code into fully editable designs inside Figma - CNBC
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:21 Uhr
0
Was können die eigentlich? XDDD
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:20 Uhr
0
Adobe faces a lawsuit alleging it used pirated books to train its AI models.
R
Rik0200, 17.02.2026 16:19 Uhr
0

Mal wieder super Performance heute von Loserdobe, short it till its dead baby

Du bist aber nicht short , mein Sohn !
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:18 Uhr
0
DerBodenIstDa xD
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:18 Uhr
0

Seid

So lockt man Reaktion an xDD
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:18 Uhr
0

Seid

So lockt man Reaktion an xDD
D
DerBodenIstDa, 17.02.2026 16:03 Uhr
0

Na wo seit ihr Genies?

Seid
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:02 Uhr
0
Na wo seit ihr Genies?
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 15:43 Uhr
0
Mal wieder super Performance heute von Loserdobe, short it till its dead baby
A
AuspiciousLynx, 16.02.2026 17:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/04/hedge-funds-made-24-billion-shorting-software-stocks-so-far-in-2026-and-they-are-increasing-the-bet.html
A
AuspiciousLynx, 16.02.2026 15:51 Uhr
0

Moin, wollte hier mal lesen, was zu Adobe geschrieben wird. Habe euren Stress mit „Lynx“ durchgeblättert. Kenne den von Paypal, meinem Lieblingsunternehmen. Zu traurig, was der Typ schreibt…einfach gestört. 😌

XDDD Na wie läufts bei deinem Lieblingsunternehmen? Wer Paypal im Depot hat darf eigentlich kein Wort mehr sprechen xDD
Highländer
Highländer, 16.02.2026 13:23 Uhr
0
Die Aktie von Adobe steht seit zwei Jahren unter erheblichem Druck. Anleger reagieren sensibel auf den rasanten Fortschritt künstlicher Intelligenz und stellen das Geschäftsmodell etablierter Softwareanbieter auf den Prüfstand. Die Aktie ist mittlerweile spottbillig. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67709575-adobe-aktie-hoechste-zeit-zu-kaufen-486.htm
M
Meerforelle41, 16.02.2026 9:14 Uhr
0
Moin, wollte hier mal lesen, was zu Adobe geschrieben wird. Habe euren Stress mit „Lynx“ durchgeblättert. Kenne den von Paypal, meinem Lieblingsunternehmen. Zu traurig, was der Typ schreibt…einfach gestört. 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,69 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen