ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.372
optionentrader3
optionentrader3, 25.02.2026 14:56 Uhr
0

Mittlerweile ein KGV von 10. Günstiger also so macher Ölkonzern😅

Wenn das so günstig wäre, stünde der Kurs jetzt nicht bei 215€, oder? Manchmal ist das KGV so niedrig, weil Umsatz-/Gewinnerwartungen rückläufig sind.
m
m4758406, 24.02.2026 22:51 Uhr
1

Paypal 🚀

dauert nicht mehr lange und wir sind bei Paypal im Plus, und hier +50%
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 22:03 Uhr
1
Paypal 🚀
Longpro
Longpro, 24.02.2026 20:42 Uhr
1
Mittlerweile ein KGV von 10. Günstiger also so macher Ölkonzern😅
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 18:52 Uhr
1
Dafür hat Adobe davor die jahre gut Performant.
optionentrader3
optionentrader3, 24.02.2026 18:49 Uhr
1

Bitcoin auch sap,Gerresheimer,porsche hims netflix novo...kann noch hunderte aufzählen auch. Sind die deswegen alle schrott?

Falsch, schau dir die Charts an. Adobe fällt schon seit 2 Jahren, da gingen alle anderen von dir genannten Werte noch steil nach oben. Bitte genau lesen und nicht das, was zu deiner Meinung passt.
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 18:47 Uhr
0

Okay, sind nur -66%. Von 600€ auf 200€. Ändert aber nix an der Aussage, dass Adobe komplett gegen den Markt gefallen ist.

Bitcoin auch sap,Gerresheimer,porsche hims netflix novo...kann noch hunderte aufzählen auch. Sind die deswegen alle schrott?
optionentrader3
optionentrader3, 24.02.2026 18:39 Uhr
0

Wie kommst du auf 75%?🤔

Okay, sind nur -66%. Von 600€ auf 200€. Ändert aber nix an der Aussage, dass Adobe komplett gegen den Markt gefallen ist.
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 18:27 Uhr
1

Doch. Tatsächlich 2021/2022. Der große Unterschied: da fiel der Gesamtmarkt wie ein Stein. Adobe dagegen fiel 75% im steigenden Gesamtmarkt. Und genau aus diesem Grund sollte man hier sehr vorsichtig sein.

Wie kommst du auf 75%?🤔
optionentrader3
optionentrader3, 24.02.2026 18:07 Uhr
0
Doch. Tatsächlich 2021/2022. Der große Unterschied: da fiel der Gesamtmarkt wie ein Stein. Adobe dagegen fiel 75% im steigenden Gesamtmarkt. Und genau aus diesem Grund sollte man hier sehr vorsichtig sein.
optionentrader3
optionentrader3, 24.02.2026 18:04 Uhr
0

bei META war der Deat cat bounce über 750%

Ahja. Kann mich gar nicht erinnern, dass Meta jemals auch um 75% gefallen ist...
m
m4758406, 24.02.2026 17:00 Uhr
0
bei META war der Deat cat bounce über 750%
M
MeidericherSV1902, 24.02.2026 16:59 Uhr
1

Krasser Abverkauf der letzten Monate

Ja richtig brutal, zum glück hat der eine aus puerto Rico uns vorgewarnt.bin den ewig dankbar. Der liegt immer Gold richtig mit seinen Weisheiten.🤣
Lipton
Lipton, 24.02.2026 16:51 Uhr
0
Krasser Abverkauf der letzten Monate
A
Abc12345, 24.02.2026 16:45 Uhr
0
Deat cat bounce
m
m4758406, 24.02.2026 16:37 Uhr
0
Anthropic und OpenAI geht das Geld aus, Tag für Tag Verlust, darum machen die jetzt maximal Werbung um beim IPO möglichst viel Geld einzusammeln, oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen