ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,46 EUR
-0,26 % -0,45
10:48:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.374
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 20:02 Uhr
0
Der langfristige Anleger der die größten Loser Aktien der Welt kauft und dann natürlich nur tradet und immer im Gewinn xDDD
M
MeidericherSV1902, 26.02.2026 19:46 Uhr
0

Also ich würde ja mal ganz schnell bei deinen anderen Premium Aktien nachkaufen, sind die besten Aktien der Welt, du warst ja auch gestern so froh als es mal nach Wochen wieder einen Plus-Tag gab xDDD

Ich habe paypal bei 40,20 verkauft und eben erneut gekauft,ja, bei 38,30 klarna ebenso eben rein bei 12,20.....novo läuft scheisse,ja
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 19:42 Uhr
0
Adobe (ADBE) Doesn’t Have The Moat That It Thinks, Says Jim Cramer “I think that Figna is a company that does not have nearly the moat that they think. I think the same way about Adobe, unfortunately."
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 19:21 Uhr
1

Hat man in puerto Rico nichts besseres zu tun bei 28grad🤔 Also ich glaube ich wäre überall nur nicht hier...aber ok😂

Also ich würde ja mal ganz schnell bei deinen anderen Premium Aktien nachkaufen, sind die besten Aktien der Welt, du warst ja auch gestern so froh als es mal nach Wochen wieder einen Plus-Tag gab xDDD
M
MeidericherSV1902, 26.02.2026 19:18 Uhr
0
Hat man in puerto Rico nichts besseres zu tun bei 28grad🤔 Also ich glaube ich wäre überall nur nicht hier...aber ok😂
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 19:06 Uhr
0
Loser xDD
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 19:06 Uhr
0
?
T
Tsindu12, 26.02.2026 19:01 Uhr
2
Du meldest dich von dem einem Account zu dem anderen ab und bestätigst dich selbst. Das ist ja komplett krank 😂
m
m4758406, 26.02.2026 18:56 Uhr
0

Hohes Shortsell-Volumen die letzten Tage, smartes Money nutzt diese lächerlichen 2-3% moves um aufzuladen

ja genau, ich bin das smarte Money und nutze diese lächerlichen Shortseller 2-3% moves um aufzuladen :)
T
Tsindu12, 26.02.2026 18:55 Uhr
0
Mach’s am besten vor dem Spiegel gleich
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 18:54 Uhr
0
Raus aus KI rein in Software, wo ist der Short Guru heute?
T
Tsindu12, 26.02.2026 18:53 Uhr
0
Kannst dir ja darauf einen runterholen
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 18:38 Uhr
0
Hohes Shortsell-Volumen die letzten Tage, smartes Money nutzt diese lächerlichen 2-3% moves um aufzuladen
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 18:35 Uhr
0
Nano Banana 2 released, Adobe ist cooked xD
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 17:29 Uhr
0

Raus aus KI rein in Software, wo ist der Short Guru heute?

ROT WO BIST DU? SHORTS HABEN AUFGELADEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
0,4% xDDDDDD vs 1,8% xDDDDDDDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 IPO CSG -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen