ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,96 EUR
-0,55 % -0,95
22:39:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.439
M
MeidericherSV1902, 04.03.2026 8:12 Uhr
1
Kein update heute früh warum es mit minus startet?😂
G
GLP1Lover, 03.03.2026 19:20 Uhr
0
Seine 3 Accounts kommen bestimmt bald wieder raus
G
GLP1Lover, 03.03.2026 19:20 Uhr
0
Das ist einfach der größte Vogel überhaupt
Goldspatz
Goldspatz, 03.03.2026 18:25 Uhr
0
🚀
R
Rik0200, 03.03.2026 18:06 Uhr
3
Burry long bei adobe
M
MeidericherSV1902, 03.03.2026 17:37 Uhr
0

Schreibt bitte mehr, nachdem ihr hunde aufgetaucht seid direkt minus 2,5% xDDD

Bitte update. 😂😂😂
M
MeidericherSV1902, 03.03.2026 17:19 Uhr
2
Wo sind die Vergleiche zwischen nasdaq und adobe auf den tag und auf die woche? Sonst hat man jeden tag Updates bekommen alle 2 minuten😂
M
MeidericherSV1902, 03.03.2026 17:19 Uhr
0
Dabei wollte ich den doch nur helfen und hab den ein Tipp gegeben das der besser sein short schließen sollte. Ist ja schön und gut wenn alle im plus sind.🫠
m
m4758406, 03.03.2026 17:16 Uhr
0

Wo sind alle hin?

ja wo sind sie :)
M
MeidericherSV1902, 03.03.2026 16:46 Uhr
0
Wo sind alle hin?
M
MeidericherSV1902, 03.03.2026 16:13 Uhr
0

MeidericherSV lernt heute zum ersten Mal was Wechselkurse sind

Ich sehe nur mein plus
m
m4758406, 03.03.2026 16:09 Uhr
0

PayPal und Adobe habe ich nun genug aufgesammelt, bei Duolingo die Stückzahl ~verdoppelt. Bei einem so absurd tiefen Preis konnte ich nicht widerstehen. Der Kurs ging nach meinem Nachkauf um ~10 Euro hoch, aber sogar jetzt kann man Duolingo noch super günstig kaufen. Meiner Meinung nach ist der Markt aktuell so verrückt wie 2022. Sobald irgendwo die Wachstumszahlen geringer ausfallen, heißt es: „Uuuh, es stirbt jetzt, und darum muss ich es mit -25 % verkaufen.“ Ich kaufe immer das fallende Messer und sehe dabei anfangs dumm aus, aber jedes fallende Messer, das ich bisher gekauft hatte, hat mir enorme Gewinne gebracht --> https://i.imgur.com/E91yQz8.gif

30 Stück Adobe bei ~208,5 aufgesammelt und mit Duolingo in wenigen Tagen mit dem Nachkauf ~1100 Euro Gewinn gemacht, Adobe und Duolingo steigen bei einem fallenden Markt ... --> https://i.imgur.com/RrfDNb5.gif
R
Rik0200, 03.03.2026 16:03 Uhr
0

MeidericherSV lernt heute zum ersten Mal was Wechselkurse sind

Was ist das? Kann man das essen?
G
GLP1Lover, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
Der größte Hund hier hat bei 245$ den Short des Lebens ausgerufen
A
AuspiciousLynx, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
MeidericherSV lernt heute zum ersten Mal was Wechselkurse sind
M
MeidericherSV1902, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
Alles mega down und hier steigt es...alleine eine 0 wäre schon top
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Investmentchancen -1,34 %
Alle Diskussionen