ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 19:09 Uhr
0
$GOOGL Introducing “vibe design” with Stitch - GOOGLE
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 19:08 Uhr
0
Adobe kollabiert nach dem FED-Entscheid, während der Markt kaum reagiert crasht Adobe auf über -3% innerhalb weniger Minuten. Ein neues Mehrjahrestief steht bevor und damit 205$ in den nächsten Wochen.
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 17:48 Uhr
0
Vielleicht merkst du irgendwann, dass die Börse die Zukunft handelt
1
1234hello, 18.03.2026 17:38 Uhr
0
Ich habe noch nie eine Aktie gesehen, die solche positiven Zahlen liefert und trotzdem so behandelt wird, als wäre es die letzte Bude.
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 17:36 Uhr
0
Shorts glühen 🚀
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 15:29 Uhr
0
Boah heute bereits neues Tief wäre geil
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 15:21 Uhr
0
-2% xDDDD
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 15:17 Uhr
0

Der CEO ist in Rente gegangen. Muss man denn so ein Aufhebens darum machen? Wie leicht sich diese Amerikaner doch manipulieren lassen. https://www.tipranks.com/news/goldman-sachs-sounds-the-alarm-on-adobe-stock-pointing-at-uncertainty-until-adobes-next-ceo-is-announced?mod=mw_quote_news

Genau alles manipuliert!!! Seit 2021 wird hier nur manipuliert! Sonst stünde der Kurs bei Drölfmillionen Dollar schon längst! Such weiter nach Ausreden warum deine Schrott Aktie seit Jahren gegen den Markt fällt xD
H
Hopper58, 18.03.2026 15:04 Uhr
0
Der CEO ist in Rente gegangen. Muss man denn so ein Aufhebens darum machen? Wie leicht sich diese Amerikaner doch manipulieren lassen. https://www.tipranks.com/news/goldman-sachs-sounds-the-alarm-on-adobe-stock-pointing-at-uncertainty-until-adobes-next-ceo-is-announced?mod=mw_quote_news
A
AuspiciousLynx, 18.03.2026 14:54 Uhr
0
XDDDD
Goldspatz
Goldspatz, 18.03.2026 11:12 Uhr
1

Hä was hab ich denn so schlimmes gepostet?

Ich glaube das @Meerforelle41 den Lynx damit meint.
R
Rik0200, 18.03.2026 11:00 Uhr
1

Hallo MSV, könntest du den Loser bitte blocken, sonst müsste ich dich ebenfalls rausnehmen. Danke

Hä was hab ich denn so schlimmes gepostet?
S
Sigrider, 18.03.2026 9:41 Uhr
0
Helmut_Kohl müsste mal jemand aussortieren… absolut null produktives zum Thema, nur wirres Zeug gibt er von sich. Schade um das Forum.
M
Meerforelle41, 18.03.2026 9:05 Uhr
0
Hallo MSV, könntest du den Loser bitte blocken, sonst müsste ich dich ebenfalls rausnehmen. Danke
R
Rik0200, 18.03.2026 1:25 Uhr
0
Hey Lynx mein Invest bei Paypal ist mir scheißegal du dulli, habe 99999€ im casino gewonnen hahahahah. Die matrix ist real , mein name Patrick -> St patricks Day -> Hoffnung. 😇
A
Alwinius566, 17.03.2026 21:52 Uhr
0
Wir werden nie wieder von ihm hören.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen