ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
M
MeidericherSV1902, 20.03.2026 16:51 Uhr
0

WOW 213€ WOW WOW WOW DA BIST DU JA NUR NOCH 7€ IM MINUS XDDD

Ne -2€ und wie schon gesagt juckt mich eine einzelne aktie wenig....wieso erwähnst du heute nicht Gerresheimer?😂 einer meiner loser aktien?
A
AuspiciousLynx, 20.03.2026 16:31 Uhr
0

Was?😂

WOW 213€ WOW WOW WOW DA BIST DU JA NUR NOCH 7€ IM MINUS XDDD
M
MeidericherSV1902, 20.03.2026 15:29 Uhr
0

xDDDDDDDDD Gap down -1,8%, Meidericher tief im Verlust

Was?😂
A
AuspiciousLynx, 20.03.2026 14:31 Uhr
0
xDDDDDDDDD Gap down -1,8%, Meidericher tief im Verlust
A
AuspiciousLynx, 20.03.2026 11:48 Uhr
0

Mich ! Die 10% nehme ich gerne mit.

Na dann musst du erstmal von 211 bis 220 € wieder aufholen, hast ja zu früh gekauft als Trader :) Vorbörslich neues 7 Jahrestief, heute wird schön, Algos kicken rein und Optionsverfallstag, unter xD
S
Sigrider, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
Ja stimmt schon „knallt rauf“ ist dahingehend schlecht formuliert, aber ich wäre schon mal froh wenn wir wieder dort stünden wie vor den Zahlen.
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 21:22 Uhr
0

"Knallt rauf" halt auch so eine wahnsinnige Formulierung, selbst wenn es 40$ hochgeht steht die Aktie erst wieder da wo sie vor zwei Wochen bereits stand. Wen juckt es bei 7 Jahrestief ob es morgen 5 Cent hochgeht xDD

Mich ! Die 10% nehme ich gerne mit.
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 20:56 Uhr
0

Ist doch toll für trader

Und wer ist hier Trader?
R
Rik0200, 19.03.2026 20:03 Uhr
0

"Knallt rauf" halt auch so eine wahnsinnige Formulierung, selbst wenn es 40$ hochgeht steht die Aktie erst wieder da wo sie vor zwei Wochen bereits stand. Wen juckt es bei 7 Jahrestief ob es morgen 5 Cent hochgeht xDD

Ist doch toll für trader
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:33 Uhr
0

Morgen wird’s wohl richtig spannend. Entweder es knallt rauf aufgrund der Optionen die auslaufen oder runter… Habe gedacht ich kann heute eine grobe Richtung schätzen, aber aufgrund der Situation wird hier wohl nichts „hochgekauft“

"Knallt rauf" halt auch so eine wahnsinnige Formulierung, selbst wenn es 40$ hochgeht steht die Aktie erst wieder da wo sie vor zwei Wochen bereits stand. Wen juckt es bei 7 Jahrestief ob es morgen 5 Cent hochgeht xDD
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:30 Uhr
0
Neue 7 Jahrestiefs!!!!
S
Sigrider, 19.03.2026 19:20 Uhr
0
Morgen wird’s wohl richtig spannend. Entweder es knallt rauf aufgrund der Optionen die auslaufen oder runter… Habe gedacht ich kann heute eine grobe Richtung schätzen, aber aufgrund der Situation wird hier wohl nichts „hochgekauft“
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:18 Uhr
0
Klinisch tot, IGV bewegt sich, Nasdaq bewegt sich, Adobe flach wie ein ein totes EKG bei 244,4$ auf 7 Jahrestief
A
AuspiciousLynx, 19.03.2026 19:01 Uhr
1
Einfach weiter Aktien auf 52 Wochen oder Mehrjahrestief kaufen, klappt ganz bestimmt xD
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 19:00 Uhr
0
Depot trotzdem seit gestern mittag 4k vom ath weggeknallt
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 18:59 Uhr
0

Natürlich xD

Pandora,Gerresheimer liefen doch heute sogar am besten. Klarna hab ich leider zu früh zurück gekauft. Vonovia scheisse, procter gamble mist.adidas,nike mist.paypal bin ich nur leicht im minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen