ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ja, aber behauptet ja nicht, dass Space x fair bewertet ist. Und Space X kann man derzeit nicht bewerten. Das einige Titel komplett Heiß laufen wir Micron und Co ist richtig. Schau mal Richtung Gold und Silber. Auch wenn ich beides habe, und den Ausbruch kommen sah, war dies eine maximale Übertreibung nach oben. Jetzt ist Silber schon um 50% runter. Nehmen wir Intel. Bei 17€ wollte es keine Sau. Novo Nordisk wurden bei 30/31 auch öfters tot geschrieben. Dow Inc ebenfalls. Atlassian bin ich bei ~50 rein. Adobe wird zurück kommen, die Frage ist nicht ob sondern wann. Ich steige lieber jetzt ein, als bei Aktien die schon 1000% gemacht haben in letzter Zeit. Schauen wir einfach in 6/12 Monaten mal rein und dann sehen wir, wie sich der Kurs hier entwickeln hat. Geht's weiter runter? Möglich. Geht's hoch? Möglich. Bringt auch nix hier jeden Tag den Kurs zu beobachten.
Wenn du nur Verlier Aktien kaufst wirst du langfristig den Markt underperformen. Die gesamte Rendite am Aktienmarkt wurde schon immer von ganz ganz wenigen Unternehmen getragen, das wird auch immer so sein. Nach deiner Logik "Kaufe nicht Aktien die schon 1000% gestiegen sind" hast du keinen der Mag7 und hättest somit über die letzten 15 Jahre keine Performance am Aktienmarkt gemacht. Was du machst sind Wetten darauf, dass eine Aktie die 70% abgestürzt ist, sich wieder erholt. Das ist am Ende Zockerei und ein Wetten gegen den Markt. Das geht vlt. in 3/10 Fällen gut, in 7 aber nicht. Und nur weil Novo-Nordisk oder sonst ein Unternehmen ein paar Prozent vom Tief gut gemacht hat, heißt das gar nichts. Jede Aktie hat immer mal eine Gegenbewegung. Das ist kein Argument 12 Monate diese zu halten und in der Zwischenzeit die gesamte Marktperformance links liegen zu lassen.
Adobe hat eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Topaz Labs unterzeichnet, einem führenden Entwickler für KI-gestützte Video- und Bildoptimierung.Die Übernahme soll eine tiefere Integration der Optimierungsmodelle von Topaz Labs in Adobes Ökosystem wie Firefly, Firefly Services und die Anwendungen der Creative
Ja, aber behauptet ja nicht, dass Space x fair bewertet ist. Und Space X kann man derzeit nicht bewerten. Das einige Titel komplett Heiß laufen wir Micron und Co ist richtig. Schau mal Richtung Gold und Silber. Auch wenn ich beides habe, und den Ausbruch kommen sah, war dies eine maximale Übertreibung nach oben. Jetzt ist Silber schon um 50% runter. Nehmen wir Intel. Bei 17€ wollte es keine Sau. Novo Nordisk wurden bei 30/31 auch öfters tot geschrieben. Dow Inc ebenfalls. Atlassian bin ich bei ~50 rein. Adobe wird zurück kommen, die Frage ist nicht ob sondern wann. Ich steige lieber jetzt ein, als bei Aktien die schon 1000% gemacht haben in letzter Zeit. Schauen wir einfach in 6/12 Monaten mal rein und dann sehen wir, wie sich der Kurs hier entwickeln hat. Geht's weiter runter? Möglich. Geht's hoch? Möglich. Bringt auch nix hier jeden Tag den Kurs zu beobachten.
Post wurde gelöscht.
Post wurde gelöscht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |