ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
esra1
esra1, 14.03.2024 21:33 Uhr
0
Die machen aber auch KI für Webseitenentwicklung, das nutzen Unternehmen wie Henkel und Mercedes für ihre Website, das ist irgendwie gar nicht im Fokus. Vllt weil's sehr wenig Umsatz ist oder so idk
K
Kekw385i, 14.03.2024 21:33 Uhr
0
Ja aber wozu? Wenn mann doch deutlich billiger bilder und videos auf wunsch erstellen kann wie man will wieso sollte man so teure programme verwenden
p
piratenbraut, 14.03.2024 21:32 Uhr
0
Hab lang mit dem Gedanken gespielt mir Adobe Creative Cloud zuzulegen, aber ich krieg mit Open Source KI Programmen deutlich besseres Zeug. Wer braucht Photoshop wenn es z.B. Krita mit Stable Diffusion Plugin gibt
K
Keule99, 14.03.2024 21:32 Uhr
0
Ja aber Adobe hat doch auch einen KI service integriert
G
Gast-765310400, 14.03.2024 21:32 Uhr
0
Warum stürzt Adobe so krass
K
Kekw385i, 14.03.2024 21:31 Uhr
0

Ja aber wieso ist KI denn so riskant ?

Was macht adobe denn Bild und Videobearbeitung und solche programme. KI können das mittlerweile auf befehl automatisch
K
Keule99, 14.03.2024 21:31 Uhr
0
Ja aber wieso ist KI denn so riskant ?
K
Kekw385i, 14.03.2024 21:31 Uhr
0

Ist doch absolut übertrieben die Reaktion

Nein ist nich übertrieben der ausblick war schwach und KI wird dem Unternehmen sehr stark marktanteile wegnehmen
K
Kekw385i, 14.03.2024 21:30 Uhr
0

Kommt drauf an ob du lange dabei bleiben möchtest ... ich denke irgendwann wird sich das auch wieder nach oben begeben

Bei adobe wär ich langfristig vorsichtig KI und so nh😅
esra1
esra1, 14.03.2024 21:30 Uhr
0
Ist doch absolut übertrieben die Reaktion
K
Kekw385i, 14.03.2024 21:30 Uhr
0
Wenn die 500 Dollar fallen dann würd ich 1% abwarten und dann aussteigen
K
Keule99, 14.03.2024 21:30 Uhr
0

Ok, ich hab einfach eben bei 497 eur gekauft, weil ich dachte, dass wird der Boden sein… überleg jetzt doch zu verkaufen…. Was macht ihr?

Kommt drauf an ob du lange dabei bleiben möchtest ... ich denke irgendwann wird sich das auch wieder nach oben begeben
esra1
esra1, 14.03.2024 21:30 Uhr
0
Ich will kaufen aber weiss nicht wann
K
Kekw385i, 14.03.2024 21:29 Uhr
0
Wenn du jetzt eingestiegen bist ist das schwierig zu sagen was morgen in der Hauptbörse passiert , aber es ist an einer sehr starken Unterstützung
a
aktie9, 14.03.2024 21:29 Uhr
0
fällt ja immer weiter
P
Parissa, 14.03.2024 21:26 Uhr
0
Ok, ich hab einfach eben bei 497 eur gekauft, weil ich dachte, dass wird der Boden sein… überleg jetzt doch zu verkaufen…. Was macht ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen