ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
D
DK93, 15.03.2024 21:30 Uhr
1
Ich habe auch Bedenken, dass das KI Thema für Adobe eher ein Nachteil als ein Vorteil ist, dass bspw. KI alles übernimmt, sodass man es nicht mehr braucht. Und dazu die Bewertung finde ich auch aktuell etwas bedenklich. Dennoch: habe gerade auch nochmal meine Freundin gefragt, die im Design tätig ist & sie meinte, dass Adobe auf seinem Gebiet ein absolutes Alleinstellungsmerkmal mit seinen Möglichkeiten/Programmen in der Qualität hat. Alle Profis nutzen es & es gibt nicht wirklich Konkurrenz. Also vielleicht nicht sooo verrückt machen wegen dem KI Thema.😅
D
Don1848, 15.03.2024 20:49 Uhr
0

Ja, aber dann hättest Du beim letzten Dip schon raus müssen. Das mögliche Abwärtspotenzial wurde hier schon aufgezeigt. Adobe ist klar schwächer als ne Microsoft oder so. Ist trotzdem ein guter Wert. Sehe ich nicht kritisch

Microsoft Aktie ist aber billiger...
D
Don1848, 15.03.2024 20:49 Uhr
0
Will auch kurzfristig mal ne Uhr kaufen können als Belohnung iwan :b
D
Don1848, 15.03.2024 20:48 Uhr
0
Sparplan in etf?
D
Don1848, 15.03.2024 20:48 Uhr
0

Langfristig mache ich mir überhaupt keine Gedanken, wir werden die alten Hochs rausnehmen, kommt auf deine Strategie an

Also ich bin neu im Bereich und neu im job. Komme ausm Studium. Ich will in den kommenden Jahren Vermögen aufbauen step by step..
A
Abc12345, 15.03.2024 20:46 Uhr
0

Schade dass ich am 11. Dezember bei 575€ nur ein Viertel der Position verkauft hatte. Hinterher ist man halt immer schlauer. Ich fürchte, dass es die nächsten zwei bis drei Handelstage noch etwas weiter runter gehen wird...

Ja, aber dann hättest Du beim letzten Dip schon raus müssen. Das mögliche Abwärtspotenzial wurde hier schon aufgezeigt. Adobe ist klar schwächer als ne Microsoft oder so. Ist trotzdem ein guter Wert. Sehe ich nicht kritisch
G
Gast-765310400, 15.03.2024 20:35 Uhr
0

Adobe halten?

Langfristig mache ich mir überhaupt keine Gedanken, wir werden die alten Hochs rausnehmen, kommt auf deine Strategie an
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.03.2024 20:32 Uhr
0
Schön wieder rüber über die 500 $ und der spuck ist ratz fatz zu Ende :)
D
Don1848, 15.03.2024 20:32 Uhr
0
Adobe halten?
G
Gast-765310400, 15.03.2024 20:28 Uhr
0
Und zack sind wir bei 500$🤣
G
Gast-765310400, 15.03.2024 20:27 Uhr
0
Erstmal müssen die 500$ nach unten gebrochen werden für mehrere Tage, danach vermute ich ein Durchmarsch Richtung 450$
optionentrader3
optionentrader3, 15.03.2024 20:17 Uhr
0
Ist immer relativ. Adobe ist nicht gerade günstig bewertet und bei dem mauen Ausblick wird die Bewertung nicht besser. AI sorgt auch nicht gerade für Euphorie, eher sorgen die AI-Aktivitäten der Mitstreiter am Markt für Sorgenfalten. Fakt ist: mit EK 375€ habe ich zum Hoch bei 590€ aktuell 140€ Gewinn verloren und nur noch 75€ stehen. Das kann man feiern, aber tatsächlich lügt mn sich damit in die eigene Tasche.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen