ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
D
Don1848, 27.03.2024 10:39 Uhr
0
Ich habe mal in den chart geschaut die GD 20, 100 und 200 gehen Tendenz nach unten und schneiden sich auch... Sieht bärisch aus..
K
Kaiserkai, 27.03.2024 9:19 Uhr
0
Gefühlsmäßig steht das Ding kurz vor dem Ausbruch, aber man weiß es nie. Langfristig ist das auf jeden Fall ein top Invest. Kurzfristig kann keiner mit Sicherheit was sagen.
G
Gast-765310400, 27.03.2024 8:55 Uhr
0
Don,bist du nur kurzfristig investiert?
D
Don1848, 27.03.2024 8:52 Uhr
0

Das sind auf jeden Fall gute News, die Aktie reagiert trotzdem komisch. 14:30 wird sich entscheiden wo die Reise hin geht.

Ja Vllt schon eingepreist?
K
Kaiserkai, 27.03.2024 8:48 Uhr
0
Das sind auf jeden Fall gute News, die Aktie reagiert trotzdem komisch. 14:30 wird sich entscheiden wo die Reise hin geht.
D
Don1848, 27.03.2024 8:16 Uhr
0

Hat gerade eine Reihe von Al-Partnerschaften angekündigt Eine davon war eine Partnerschaft mit Microsoft $MSFT, um "Marketern neuegenerative Fähigkeiten zu bringen, die in Microsoft 365-Anwendungen arbeiten".

Gute news die noch nicht eingepreist wurden?
N
NadineM, 27.03.2024 7:53 Uhr
1
Viel wichtiger 🤝
N
NadineM, 27.03.2024 7:53 Uhr
0
Hat gerade eine Reihe von Al-Partnerschaften angekündigt Eine davon war eine Partnerschaft mit Microsoft $MSFT, um "Marketern neuegenerative Fähigkeiten zu bringen, die in Microsoft 365-Anwendungen arbeiten".
D
Don1848, 26.03.2024 22:06 Uhr
0
Ne wer guckt nun wirklich? Was ist eure Prognose
D
Don1848, 26.03.2024 21:04 Uhr
0
Guckt wer?
D
Don1848, 25.03.2024 11:10 Uhr
0

https://www.henkel.de/presse-und-medien/presseinformationen-und-pressemappen/2024-03-25-henkel-erweitert-partnerschaft-mit-adobe-mithilfe-von-generativer-ki-zu-personalisierung-im-grossen-massstab-1943410 Das sind gute Nachrichten.

Hab es auch gelesen. Morgen kommen analysten Präsi
K
Kaiserkai, 25.03.2024 11:08 Uhr
0
https://www.henkel.de/presse-und-medien/presseinformationen-und-pressemappen/2024-03-25-henkel-erweitert-partnerschaft-mit-adobe-mithilfe-von-generativer-ki-zu-personalisierung-im-grossen-massstab-1943410 Das sind gute Nachrichten.
D
Don1848, 24.03.2024 12:48 Uhr
0
Sinkt leider
D
Don1848, 21.03.2024 21:46 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Kurs Entwicklung ein laut chart?
A
Abc12345, 21.03.2024 18:32 Uhr
0
Die News kommen immer nach dem Kurs. Das wird schon wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen