ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
170,48
EUR
+0,22 % +0,37
08:41:43 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.443
A
Abc12345,
13.03.2025 15:58 Uhr
0
KI ist ein Gamechanger. Nokia Moment für Adobe
Strong Sell
F
Fuchs23,
13.03.2025 15:00 Uhr
0
Dann verkauf halt wenn du keine Geduld hast. Letzten 10 Jahre 500% gestiegen. Mein Gott, Rücksetzer und Halbierungen wird es immer geben. Solange die Zahlen passen mache ich mir da keine Sorgen
F
Fuchs23,
13.03.2025 14:56 Uhr
1
Und warum ist der Kurs dann innerhalb von 15 Monaten von 590€ auf 385€ abgestürzt? Was günstig ist, entscheidet der Markt. Und der findet Adobe offenbar schon länger nicht mehr attraktiv. Adobe fiel ja schon, als nahezu alle anderen US-Techs permanent neue ATHs markiert hatten.
Der Markt ist nicht immer Rational. Die Zahlen stimmen.
Meta ist damals auch von 300€ auf 80€. Sowas passiert. Kaufen wenn die anderen ängstlich sind. Auf Dauer hat der Markt dann recht
A
Abc12345,
13.03.2025 14:53 Uhr
0
KI übernimmt.
G
Gast-761838800,
13.03.2025 14:48 Uhr
0
Was passiert hier! Droht jetzt der Ausverkauf bis auf 275€!!!!
optionentrader3,
13.03.2025 9:41 Uhr
0
Und warum ist der Kurs dann innerhalb von 15 Monaten von 590€ auf 385€ abgestürzt? Was günstig ist, entscheidet der Markt. Und der findet Adobe offenbar schon länger nicht mehr attraktiv. Adobe fiel ja schon, als nahezu alle anderen US-Techs permanent neue ATHs markiert hatten.
Ännchen,
13.03.2025 7:02 Uhr
0
KI-Umsatz verdoppelt sich - Kann ADOBE überzeugen? #Stock3-Analyse
Adobe ist mit einem starken ersten Quartal ins Geschäftsjahr 2025 gestartet und hat sowohl Umsatz als auch Gewinn über die Erwartungen hinaus gesteigert. ….
Fazit: Adobe bleibt auf Wachstumskurs. Der nachbörsliche Kursrutsch ist wohl dem Umstand geschuldet, dass Adobe eben nur die Erwartungen bestätigt hat. Angesichts eines mittlerweile auf rund 20 reduzierten KGVs halte ich das aber für in Ordnung. Die Adobe-Aktie ist auf dem aktuellen Kursniveau langfristig kaufenswert. Die KI-Adaption schreitet rasch voran, wenn auch die Erwartungen sicherlich an der ein oder anderen Stelle noch höher waren.
https://stock3.com/news/ki-umsatz-verdoppelt-sich-kann-adobe-ueberzeugen-16205315
Fuchs23,
12.03.2025 22:02 Uhr
0
Und die obere Range über den Erwartungen. Zahlen sind ok. KGV 21. So günstig war die Aktie lange nicht mehr
optionentrader3,
12.03.2025 21:55 Uhr
0
Wie immer: der Ausblick zählt und da liegt die untere Range bei allen Zahlen unter den Schätzungen. Schade, der Kurs kommt einfach nicht auf die Beine...
D
Deekay7,
12.03.2025 21:25 Uhr
0
Adobe (NASDAQ: ADBE) hat im ersten Quartal ein EPS von 5,08$ gemeldet, 0,11 $ mehr als die Analystenschätzung von 4,97$.
Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 5,71B$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 5,66B$ belaufen.
Prognose
Im zweiten Quartal 2025 rechnet Adobe mit einem EPS von 4,95 $-5,00 $. Analysten hatten im Schnitt mit 5,00 $ gerechnet.
Den Umsatz schätzt Adobe im zweiten Quartal 2025 auf 5,77B $-5,82B $. Experten hatten im Schnitt mit 5,80B $ gerechnet.
Im Geschäftsjahr 2025 rechnet Adobe mit einem EPS von 20,20 $-20,50 $. Analysten hatten im Schnitt mit 20,39 $ gerechnet.
Den Umsatz schätzt Adobe im Geschäftsjahr 2025 auf 23,30B $-23,55B $. Experten hatten im Schnitt mit 23,51B $ gerechnet.
w
webdesigner,
12.03.2025 21:17 Uhr
0
Wieso sinkt der Kurs?
Ännchen,
12.03.2025 21:10 Uhr
1
Adobe Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 5,08 USD die Analystenschätzungen von 4,97 USD. Umsatz mit 5,71 Mrd. USD über den Erwartungen von 5,66 Mrd. USD. Stock3.com
I
Icecolt,
24.02.2025 15:47 Uhr
0
Wird noch lange dauern, so wie die Amis drauf sind. Ab 15.30 Uhr wird jeglicher Erfolg immer wieder zerschmettert 👀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |