ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.372
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 20:06 Uhr
0
und hier
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 20:06 Uhr
0
nasdaq fast 2% im Plus
G
GoodTradexx, 04.08.2025 20:05 Uhr
0
Ich gehe mal Long rein mal schauen ob die Unterstützung hält ...
d
dannydeeluxxe, 04.08.2025 20:04 Uhr
0
Das frag ich mich auch.
tobi1111
tobi1111, 04.08.2025 20:03 Uhr
0
was stimmt hier nicht
T
Tim86, 04.08.2025 19:53 Uhr
0
Ek 425 die sehen wir wohl wirklich nicht mehr
d
dannydeeluxxe, 04.08.2025 18:43 Uhr
0
Ek 314€, bei 280€ würde ich nochmal nachlegen.
G
Gast-770032400, 04.08.2025 17:43 Uhr
0
warten wir mal ab was die Zukunft bringt... aber natürlich möglich
E
Elditore, 04.08.2025 17:39 Uhr
1

ohjee und ich hab nen ek von 365 .. hoffen wir mal das sie in zukunft noch die kurve kriegen

Siehste nie wieder
G
Gast-770032400, 04.08.2025 17:36 Uhr
0
ohjee und ich hab nen ek von 365 .. hoffen wir mal das sie in zukunft noch die kurve kriegen
E
Elditore, 04.08.2025 17:35 Uhr
0
Zu früh, next call 280
I
InvestBagHolder, 04.08.2025 16:36 Uhr
0
Ich habe hier noch einmal reingegriffen. Super Margen und Wachstum zur aktuellen Bewertung. Wird sich noch zeigen was das Unternehmen in der Zukunft bringen wird.
optionentrader3
optionentrader3, 03.08.2025 16:29 Uhr
0
Die Gefahr einer Gesamtmarktkorrektur ist sehr hoch. Glaubt wirklich jemand, dass Adobe dann steigen wird? Paypal hatte ich in 2021 zu 85€ gekauft, nachdem sie von 250€ gefallen war. Alle anderen US-Werte waren mir zu teuer, da sie auf ihren Hochs standen. Dann kam der Einbruch 2022 und Paypal fiel nochmal auf unter 50€ sogar. Und jetzt dümpelt sie immer noch um die 60€, während Amazon & Co. ihre 2021 er Hochs längst wieder überschritten haben.
optionentrader3
optionentrader3, 03.08.2025 16:14 Uhr
0

Bin bei dir das es immer mit Risiko verbunden ist gefallene Aktien zu kaufen. Reine Trendfolger zu kaufen die steigen ist natürlich auch eine Option. Die großen Gewinne macht man aber wenn man große Titel auch mal in Korrektur Phasen einsammelt

Aber nur in Korrekturphasen des Gesamtmarkts. Wenn eine Aktie wie Adobe sich dermaßen konträr zum Gesamtmarkt verhält, dann müssen alle Alarmglocken läuten. Microsoft, Amazon, Meta auf ATH und Adobe 50% unter ATH. Wenn man sich für schlauer als den Markt hält, wird es fast immer sehr teuer. Ich jedenfalls bin damit immer auf die Fr... gefallen. Zuletzt bei Paypal. Ich kaufe Top-Aktien nur noch, wenn sie parallel mit dem Gesamtmarkt stark gefallen sind. Zuletzt habe ich deshalb 2022 groß zugeschlagen bei Amazon, Alphabet, Salesforce, nvidia und Mercdo.libre, die ich vorher nicht hatte. Und im Zoll-Crash dieses Frühjahr habe ich mir Meta geholt und Alphabet/Amazon nachgekauft.
G
Gast-770032400, 03.08.2025 14:46 Uhr
0
ek 364
U
Urmel2015, 03.08.2025 11:48 Uhr
0
Wie ist bei euch so die ek?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,56 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen