ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,98 EUR
+2,10 % +3,58
20:20:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.344
K
KaMaTradingX, 11.09.2025 13:34 Uhr
0
Mein Tipp heute Abend + 15 - 20 %
D
Dividendenjäger, 11.09.2025 6:22 Uhr
0
@FlashTrader: Affinity. Kein kostenintensives Abo mehr. Wird einmalig gekauft.
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.09.2025 0:11 Uhr
0

Welchen Kurs sagen eure glaskugeln morgen abend voraus?

In Euro umgerechnet , entweder 📉260€ oder 📈360€ 😅
Zimmerer55
Zimmerer55, 10.09.2025 20:08 Uhr
0
Erst morgen
U
Urmel2015, 10.09.2025 20:04 Uhr
0
Sind heute abend quartalszahlen ???
G
Gast-761838800, 10.09.2025 19:08 Uhr
0
GAME OVER!
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.09.2025 18:21 Uhr
0

Wir haben in der Firma (1.500 Mitarbeiter) kein einziges Adobe-Produkt mehr. Sogar der PDF-Reader wurde längst durch Foxit ersetzt. Das sagt doch schon einiges.

Und wodurch wird Photoshop InDesign und Illustrator ersetzt?
D
Dividendenjäger, 10.09.2025 18:08 Uhr
0
Wir haben in der Firma (1.500 Mitarbeiter) kein einziges Adobe-Produkt mehr. Sogar der PDF-Reader wurde längst durch Foxit ersetzt. Das sagt doch schon einiges.
optionentrader3
optionentrader3, 10.09.2025 18:04 Uhr
0

Mal sehen. Eine Glaskugel haben wir alle nicht. Aber ich bleibe investiert und kaufe zur Not nach. Bleibe aktuell optimistisch. Adobe macht einfach gute Gewinne.

Nützt nur leider nix, wenn der Markt es nicht honoriert. Als Anleger gewinnt man nur an Kurs/Dividende.
tobi1111
tobi1111, 10.09.2025 17:40 Uhr
0
von eben. Wird komplett ignoriert
tobi1111
tobi1111, 10.09.2025 17:40 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/adobeaktie-im-aufwind-stifel-bekraftigt-kaufempfehlung-nach-start-von-kiagenten-93CH-3145182
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.09.2025 17:17 Uhr
1

Wenn der Gesamtmarkt einbricht, dann bedeutet das, dass Skepsis im kompletten Markt herrscht. Da wird dann kaum ein Anleger gerade Adobe kaufen, die schon im positiven Matktumfeld um 50% eingebrochen sind. Und nach dem Einbruch sammeln die Anleger dann lieber günstig die Gewinner vor dem Einbruch ein, also Amazon, Alphabet, Microsoft, Meta, Apple. Das zumindest ist meine Meinung gestützt auf die Erfahrung der letzten Markteinbrüche.

Mal sehen. Eine Glaskugel haben wir alle nicht. Aber ich bleibe investiert und kaufe zur Not nach. Bleibe aktuell optimistisch. Adobe macht einfach gute Gewinne.
optionentrader3
optionentrader3, 10.09.2025 16:58 Uhr
1
Und täglich grüßt das Murmeltier. Vormittags startet ne zarte Erholung, die dann am Nachmittag so abverkauft wird, dass am Ende ein Minus steht.
S
Soulmate, 10.09.2025 16:48 Uhr
0

Welchen Kurs sagen eure glaskugeln morgen abend voraus?

Einen Einbruch auf 274 US Dollar...
optionentrader3
optionentrader3, 10.09.2025 13:59 Uhr
0

Das sehe ich nicht so. Adobe wurde bereits ziemlich runtergeprügelt aufgrund der starken Konkurrenzsituation. Mit den Zahlen hat es nichts zu tun. das KI-Thema ist aktuell noch kein Hexenwerk. Da sind auch Läden wie Apple hinterher und lösen das dann halt etwas später. Aber KI allein macht noch kein konkurrenzfähiges Produkt. Die Situation ist ja nicht wie bei Nokia früher, dass sie hochnäsig nicht reagieren. Adobe steht finanziell auf stabilen Beinen, erwirtschaftet hohe Gewinne und bleibt im Markt für Grafiksoftware eine feste Größe.

Wenn der Gesamtmarkt einbricht, dann bedeutet das, dass Skepsis im kompletten Markt herrscht. Da wird dann kaum ein Anleger gerade Adobe kaufen, die schon im positiven Matktumfeld um 50% eingebrochen sind. Und nach dem Einbruch sammeln die Anleger dann lieber günstig die Gewinner vor dem Einbruch ein, also Amazon, Alphabet, Microsoft, Meta, Apple. Das zumindest ist meine Meinung gestützt auf die Erfahrung der letzten Markteinbrüche.
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.09.2025 13:52 Uhr
0
Das alles mag sein, aber nicht heute. Vielleicht in 2-3 Jahren. Aber aktuell wird Adobe in den Agenturen nicht ersetzt. Wenn dann werden Programme addiert, kombiniert.... Aber klar, man muss sich die weitere Entwicklung anschauen, wie bei allen Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen